Neuer Motor

Diskutiere Neuer Motor im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hilfe! Ich hatte ja mit meinem A3 das Problem, daß bei kälteren Außentemperaturen und eingeschalteter Klimaautomatik die Betriebstemperatur von...

  1. Doris

    Doris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!

    Ich hatte ja mit meinem A3 das Problem, daß bei kälteren Außentemperaturen und eingeschalteter Klimaautomatik die Betriebstemperatur von 90° kaum erreicht wurde - bzw. beim Stehenbleiben an Ampeln immer wieder abfiel.

    Nachdem man mir Thermostat, Kombiinstrument, Kühler, Wasserpumpe, ... weiß nicht was noch ... ausgetauscht hat, will man mir jetzt einen NEUEN MOTOR einbauen!

    Erklärung (soweit ich es verstanden hab'): bei den kleinen Aggregaten konnte kein Fehler festgestellt werden. Dann haben sie den Motor und irgendwas mit Zylinderk... zerlegt. Der Zylinder Nr. 3 hat anscheinend schon mal angerieben - ev. ist der Motor mal zu heiß geworden.
    Ich hab' mich doch immer über die zu niedrige Betriebstemperatur beklagt. ??! Nun glaub' ich halt nicht, daß da ein Zusammenhang zu der Temp.anzeige sein kann. Was denkt ihr?

    Und das wichtigste:
    Hat ein neuer Motor irgendwelche Nachteile für mich?? (bei einem Verkauf oder so)
     
  2. #2 aGolffahrer, 12.02.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Servus Doris...

    ich würde sagen eine neue Maschine bringt dir eher Vorteile...

    du hast weniger Kilometer drauf...und das ist das erste worauf Käufer achten...

    da du ja einen triftigen Grund für den Wechsel hast kann dir das auch nicht negativ ausgelegt werden...

    Daumendrück das es bessa werd mit dem neuen Motor...
     
  3. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi Doris

    solange du nichts bezahlen mußt kann es nur von Vorteil sein !Halt uns mal auf dem laufenden .


    MFG

    BAO
     
Thema: Neuer Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Neuer Motor Nachteile

    ,
  2. kosten stärkere motor einbauen audi a4

    ,
  3. audi a3 stärkeren motor einbauen

    ,
  4. audi a3 8p stärkeren motor einbauen,
  5. audi a4 neuer motor,
  6. stärkeren motor einbauen audi a4,
  7. neuer motor audi a3 einbauen,
  8. audi a3 stärkeren motor einbauen#,
  9. such stärkeren motor audi a3 8p,
  10. http://www.pkw-forum.de/5570-neuer-motor.html
Die Seite wird geladen...

Neuer Motor - Ähnliche Themen

  1. Motor Raucht trotz neuem Motor

    Motor Raucht trotz neuem Motor: Hallo, mein A6 3.0 TDi 2006 macht probleme und keiner kann sagen warum . Letzten Sommer neuen Motor bekommen bei Laufleistung 125000 km von Audi...
  2. Heckscheibenwischer mit Motor NEU Audi A3 8P

    Heckscheibenwischer mit Motor NEU Audi A3 8P: Hallo ^_^ Biete hier ein Nagel neues Original Audi A3 8P Heckscheibenwischer mit Motor NEU!!! Habe es entfernt, weil ich es gerne am Heck...