Neuer Motor

Diskutiere Neuer Motor im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo! Ich fahre einen Audi A4 (8D), 74 kW, 1,6. Bj. 01/95. Dieser Audi hat jetzt einen Motorschaden und müsste wohl oder übel einen neuen Motor...

  1. Stevee

    Stevee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich fahre einen Audi A4 (8D), 74 kW, 1,6. Bj. 01/95. Dieser Audi hat jetzt einen Motorschaden und müsste wohl oder übel einen neuen Motor bekommen. Ich habe jetzt einen gebrauchten Motor mit dem Motokennbuchstaben ADR gefunden. Der alte Motor hat aber die Kennung ADP. Der Altwagenhändler sagte mir, es sei kein Problem diesen Motor bei mir einzubauen. Ich traue der Sache noch nicht so richtig. Kann mir evtl. jemand weiter helfen?
     
  2. Mike

    Mike Gast

    Der ADR ist ein 1.8er mit 92 KW, Umbau nur mit Kabelbaum und anderen Bremsen, belüftete vorne, falls bei dir nicht schon Serie.

    cu Mike
     
  3. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann davon nur abraten... Es ist im voraus nicht so leicht zu Planen was du noch alles so brauchst.... Auspuff... Steuergerät... Getriebe... Bremsen... Kühler... Wasserschläuche.... Einspritzanlage...
     
Thema: Neuer Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 adp auf adr umbauen

Die Seite wird geladen...

Neuer Motor - Ähnliche Themen

  1. Motor Raucht trotz neuem Motor

    Motor Raucht trotz neuem Motor: Hallo, mein A6 3.0 TDi 2006 macht probleme und keiner kann sagen warum . Letzten Sommer neuen Motor bekommen bei Laufleistung 125000 km von Audi...
  2. Heckscheibenwischer mit Motor NEU Audi A3 8P

    Heckscheibenwischer mit Motor NEU Audi A3 8P: Hallo ^_^ Biete hier ein Nagel neues Original Audi A3 8P Heckscheibenwischer mit Motor NEU!!! Habe es entfernt, weil ich es gerne am Heck...