Neuer ESD

Diskutiere Neuer ESD im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo, ich bin kurz davor mir einen neuen ESD zu kaufen. Jetzt habe ich einen bei D&W gefunden, schaut euch den mal bitte an und sagt mir was ihr...

  1. #1 MythosGolf2, 11.03.2004
    MythosGolf2

    MythosGolf2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich bin kurz davor mir einen neuen ESD zu kaufen.
    Jetzt habe ich einen bei D&W gefunden, schaut euch den mal bitte an und sagt mir was ihr davon haltet:

    klickst du hier

    danke
     
  2. #2 GTIphil, 11.03.2004
    GTIphil

    GTIphil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    sers!

    schaut sicher echt geil aus am golf II!
    hoffentlich hört er sich so gut an wie er aussieht!

    viel spaß damit
    mfg phil
     
  3. #3 Rennsemmel, 11.03.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Bin ehrlich, halte nicht viel von diesen Inxx, Jom, Bosima Teilen! Kosten en Haufen Geld, und sinds meistens vom Sound her nicht wert!


    Gruß André


    P.S: Das ist nur meine Meinung! Wenn jemand schon so einen montiert hat und sich gut anhört ....freut's mich [​IMG]
     
  4. #4 MythosGolf2, 11.03.2004
    MythosGolf2

    MythosGolf2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    was würdest du denn sagen ??
    welche haben ein guten sound, preis spielt erstmal kein rolle.
    remus gibt es leider keinen für meinen kleinen [​IMG]
    die gehen ja alle erst ab 1,8 los
     
  5. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    JO,
    von Remus( und anderen ) gibt es aber auch nen Adapter damit kannste 50er Anschluss-ESD's auch fahren. Ich personlich finde ihn nicht schlecht und wenn er sich wirklich nicht anhören sollte... empfehle ich dir ne Mitteltopf-attrappe, die hat aus meinem Schnurrendem PN-Motor Kätzchen auch nen Tiger gemacht [​IMG] hahahaha [​IMG]
     
  6. #6 MythosGolf2, 11.03.2004
    MythosGolf2

    MythosGolf2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ja noch nicht so lange im geschehen und mein golf ist auch der erste den ich habe, deswegen könnten schon ein paar dumme fragen rüberkommen...
    zB mit der Mitteltopf Atrappe

    was verstehe ich darunter ???
     
  7. #7 Magic82, 11.03.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Eine Mitteltopfattrappe (MSD Attrappe) sieht von aussen aus wie ein Mittelschalldämpfer aber innen drinn ist kein Dämpfer sondern ein Durchgehendes Rohr, also so wie´s davor reingeht kommt´s dahinter wieder raus.
     
  8. #8 Golf3GT, 11.03.2004
    Golf3GT

    Golf3GT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Schick aber wer weiss wie er sounded..

    Kannst dir ja späten ne MSD Atrappe und K&N Filter dazu holen..

    Müsste auch watt ausmachen
     
  9. #9 Rennsemmel, 12.03.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Remus allein hat sich schon richtig gut angehört! Schön dumpf! Nur halt etwas zu leise! [​IMG] Für den richtigne Rallye-Sound gibt nur entweder Gruppe N-Rohr (60€ ohne Tüv) oder Bastuck Gruppe A ab Kat (>600€ mit Tüv) [​IMG] Hab dann doch net das passende Kleingeld gehabt, also....... aber muß sagen, der Klang hat sich nicht verändert, is nur "etwas" lauter geworden [​IMG]




    Gruß André
     
Thema: Neuer ESD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inxx endschalldaempfer golf 5

Die Seite wird geladen...

Neuer ESD - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  4. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  5. Hallo, bin der Neue

    Hallo, bin der Neue: Hallo, bin der Alexander 38J komme aus Birstein im MKK, fahre einen Audi A3 8L 1.8T 07.99