Neuer Audi RS6 aber...

Diskutiere Neuer Audi RS6 aber... im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi; Moin Zusammen, ich habe mir vor kurzem mein Traum erfüllen können und mir einen RS6 (Bj.2017) gekauft. Leider konnte ich ihn noch nicht wirklich...

  1. #1 Lukcreszur, 06.04.2018
    Lukcreszur

    Lukcreszur Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Moin Zusammen,

    ich habe mir vor kurzem mein Traum erfüllen können und mir einen RS6 (Bj.2017) gekauft. Leider konnte ich ihn noch nicht wirklich ausfahren, da es noch immer etwas Schnee hat, dort wo ich wohne. Erst vor ein paar Wochen hat es noch richtig heftig geschneit und ich musste die ganze Ausfahrt mit der Hand schippen. Im Moment hält sich das Wetter zwar in Grenzen, aber ich möchte für den nächsten Wintereinbruch gut vorbereitet sein. Deshalb will ich mir eine Schneefräse kaufen. Dann hätte das elendige Schippen endlich ein Ende. Kennt ihr euch aus mit solchen Teilen? Wenn ja, welches Modell habt ihr bzw. welche Marke ist gut?
     
  2. #2 wkpduchzug, 09.04.2018
    wkpduchzug

    wkpduchzug Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    top Entscheidung! Der RS6 ist halt mit der klassische Wolf im Schalfspelz, ich liebe das. Wenn man will zieht man an der Ampel jeden damit ab, aber man kann sich auch einfach als Familienkutsche tarnen und gemütlich mit Frau und Kind ohne Stress durch die Gegend sausen.
    Jedenfalls, was die Schneefräsensache angeht, ich habe mir vor ein paar Jahren eine von Fuxtec besorg. Die läuft heute noch fast wie am ersten Tag. Einen Vergleich und weitere Modelle gibts auf www.winterabc.de. Vom Freiräumen deiner Einfahrt kannst du deinen RS6 aber vermutlich immer noch nicht ausfahren ;-)
     
  3. #3 Lukcreszur, 12.04.2018
    Lukcreszur

    Lukcreszur Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    vielen Dank für die Seite wkpduchzug. Habe mir heute morgen schon ein Modell von Fuxtec besorgt. Ist zwar gut, dass ich jetzt so ein Teil habe, aber ich möchte es trotzdem noch nicht benutzen. Ich hoffe erst wieder im Dezember auf Schnee. Jetzt genieße ich erst einmal das sonnige Wetter und cruise mit meinem RS6 durch die Gegend. Werde zum Wochenende hin mal einen kurzen Trip über die Alpen machen. Ich hoffe, dass ich auf einem Fernpass eine schöne kurvige Strecke erwische und so tolles Wetter habe wie heute. Ach ich freu mich schon so sehr darauf.

    Bis dann und viele Grüße
     
Thema:

Neuer Audi RS6 aber...

Die Seite wird geladen...

Neuer Audi RS6 aber... - Ähnliche Themen

  1. neue vz einbauen audi a4 bj 97

    neue vz einbauen audi a4 bj 97: hallo zusammen, habe probleme mit vz möchte nun eine neue einbauen oder kann man die alte auf die neuen schlüssel machen
  2. E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi

    E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi: Der Umstieg auf ein E-Auto wird derzeit von immer mehr Fahrzeughaltern in Betracht gezogen. Nicht nur werden im Elektroauto Segment immer mehr...
  3. Der neue Audi A4 Avant 2.0 TDI 2015

    Der neue Audi A4 Avant 2.0 TDI 2015: https://www.youtube.com/watch?v=lVqgSbsSbfk
  4. Video: Neuer Audi A4 Avant und Limusine 2015/2016

    Video: Neuer Audi A4 Avant und Limusine 2015/2016: https://www.youtube.com/watch?v=YmmVfzu3_bg
  5. Video: Neuer Audi A4 Avant und Limusine 2015/2016

    Video: Neuer Audi A4 Avant und Limusine 2015/2016: https://www.youtube.com/watch?v=YmmVfzu3_bg