NEUER A6 Avant 3.0 mit MMI Problemen

Diskutiere NEUER A6 Avant 3.0 mit MMI Problemen im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo und Guten Tag, ich habe jetzt seit fast 4 Wochen meinen neuen A6 Avant 3.0 TDI bekommen. Meine Daten: DVD-Navi, Autotelefon, Bose...

  1. #1 tjgonline, 25.07.2005
    tjgonline

    tjgonline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Guten Tag,

    ich habe jetzt seit fast 4 Wochen meinen neuen A6 Avant 3.0 TDI bekommen.

    Meine Daten: DVD-Navi, Autotelefon, Bose Soundsystem, 6-Wechsler, hier mach erst mal Schluss, steckt noch mehr drin.

    Nun mein Problem: Seit letzter Woche geht kein Audiosound mehr. Erst haben die Boxen laut gepiept, dann ein lautes Rauschen. Bin gleich zu Audi hin, und die haben versucht mit dem Diagnose gerät das Audioteil neu zu starten, ohne Erfolg. Jetzt rauschen die Boxen nur noch leise (auch wenn die Zündung aus ist) aber nervend. Die Bedienung (ohne Sound) von Navi, Radio klappt. Telefon und CD kann ich nicht mehr ansteuern bzw. wird zwar angezeigt aber keine Reaktion mehr.
    Audi Zentrum sagte jetzt die wollen mir ein neues MMI teil einbauen. Das kann aber dauern weil dieses Gerät noch nicht als Ersatzteil zu haben ist.

    Ein Reset habe ich/die auch durchgeführt. Taste > "Setup > Runder Knopf > Taste oben rechts" aber nach dem Neustart ändert sich nichts.

    Hat jemand das schon mal gehabt oder hat Infos für mich.

    Ich bin verärgert! Für fast 70.000 EUR darf sowas nicht passieren.

    Gruß
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 25.07.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    beim neuen a6 sind die steuergerät-ausfälle (insbesondere bei kälte) leider recht häufig, vermutlich dauert deswegen auch die lieferung eines neu-teils so lange.
    evtl könnte ein richtiger reset (richtig stromlos machen) für einige zeit etwas bringen. denke den versuch sollte deine werkstatt ruhig mal probieren...
     
  3. #3 hanswalter, 01.11.2005
    hanswalter

    hanswalter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist mein A6 auch nicht von Ausfällen verschont geblieben.

    Radio geht während der Fahrt grundlos aus und nach einer Weile wieder an.

    CD Wechsler setzt nach Kaltstart aus

    Ganze MMI System stürtzt ab

    dazu dann noch Probleme mit dem Funkschlüssel (andere Software, schlechte Reichweite, leere Batterie)
    Gruß
     
Thema: NEUER A6 Avant 3.0 mit MMI Problemen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/14330-neuer-a6-avant-3-0-mmi-problemen.html

    ,
  2. audi a6 mmi defekt

    ,
  3. audi a6 kein ton mehr

    ,
  4. audi mmi defekt,
  5. mmi defekt,
  6. f,
  7. Audi MMI kein Ton,
  8. audi mmi ausfall,
  9. mmi Audi A6 defekt,
  10. Audi A6 MMi kein Ton,
  11. Audi A6 Avant MMI defekt,
  12. mmi steuergerät,
  13. audi a6 4f radio setzt aus,
  14. audi a6 4F MMI defekt,
  15. audi mmi probleme,
  16. mmi kein ton,
  17. audi a6 mmi reset,
  18. audi mmi reset,
  19. Audi A6 4F kein Ton,
  20. neuer a6 probleme,
  21. mmi probleme,
  22. audi a6 mmi probleme,
  23. Audi A6 MMi fehler,
  24. mmi defekt audi a6 4f,
  25. mmi neu starten
Die Seite wird geladen...

NEUER A6 Avant 3.0 mit MMI Problemen - Ähnliche Themen

  1. Der neue Audi A4 Avant 2.0 TDI 2015

    Der neue Audi A4 Avant 2.0 TDI 2015: https://www.youtube.com/watch?v=lVqgSbsSbfk
  2. Video: Neuer Audi A4 Avant und Limusine 2015/2016

    Video: Neuer Audi A4 Avant und Limusine 2015/2016: https://www.youtube.com/watch?v=YmmVfzu3_bg
  3. Video: Neuer Audi A4 Avant und Limusine 2015/2016

    Video: Neuer Audi A4 Avant und Limusine 2015/2016: https://www.youtube.com/watch?v=YmmVfzu3_bg
  4. Neue CD für Navi ( Audi A4 Avant 1,8 T 2003 )

    Neue CD für Navi ( Audi A4 Avant 1,8 T 2003 ): Hallo ! Ich bitte um Hilfe ! Bräuchte für mein orginales kleines Navi mit dem CD-Laufwerk hinten im Kofferaum eine neue CD ! Sie sollte für...
  5. 3 neue Batterien in 18 Monaten ? A6 Avant, 1,8l Diesel

    3 neue Batterien in 18 Monaten ? A6 Avant, 1,8l Diesel: Hallo, ich habe einen Audi A6 Avant, 1,8 l, Diesel, EZ. 2000. Im November 2006 konnte ich nicht starten, Batterie war leer. Es wurde eine neue...