Neuer A3

Diskutiere Neuer A3 im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; hi leute, will mir nen A3 kaufen, weiß aber nicht so recht welche variante. ich hab ca 35 km einfach auf die arbeit (einfach), was evt für einen...

  1. #1 dtmruwe, 17.06.2007
    dtmruwe

    dtmruwe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    will mir nen A3 kaufen, weiß aber nicht so recht welche variante. ich hab ca 35 km einfach auf die arbeit (einfach), was evt für einen diesel sprechen würde. wobei mir aber der benziner eher zusagen würde.

    könnt ihr mir da nen tip geben, bzw welche ausstattung würdet ihr wählen???

    danke

    gruß uwe

    DTMR Racingteam
     
  2. #2 Ice Flame, 17.06.2007
    Ice Flame

    Ice Flame Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    also die Ausstattung hängt 1. vom Geldbeutel und 2. vom Bedarf ab [​IMG] Will man Leder? Brauch man ein Navi?, Xenon? usw... das muss eig jeder selber entscheiden.
    Aber ich würde zumindest sagen, heute sollte man schon ein Navi kaufen, allein scho wegen dem Wiederverkaufswert... Ich weiß leider nicht, obs das Naviplus auf für den A3 gibt, aber wenn ja, is es sehr zu empfehlen!
     
Thema:

Neuer A3

Die Seite wird geladen...

Neuer A3 - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  4. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  5. Hallo, bin der Neue

    Hallo, bin der Neue: Hallo, bin der Alexander 38J komme aus Birstein im MKK, fahre einen Audi A3 8L 1.8T 07.99