Neuer A1, Scheibenwischer schmieren schon nach 1 Woche

Diskutiere Neuer A1, Scheibenwischer schmieren schon nach 1 Woche im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, hab letzte Woche meinen A1 neu bekommen. Heute seh ich schon das die Scheibenwischer schmieren ohne Ende. Kann ich das reklamieren oder...

  1. #1 Unregistriert, 07.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    hab letzte Woche meinen A1 neu bekommen. Heute seh ich schon das die Scheibenwischer schmieren ohne Ende. Kann ich das reklamieren oder hab ich da keine Möglichlkeit?
     
  2. #2 fuchs_100, 07.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Hast du damit was gemacht, wie Eis gekratzt? Die Scheibe kann ja bei dem neuen Fahrzeug auch noch keine Steinschläge haben. Irgendwie seltsam. Ist evtl. ein Belag auf der Scheibe (Waschanlage?) oder von einem Baum?

    Du kannst es versuchen zu reklamieren, aber die können nach der Zeit noch nicht kaputt sein. Es gibt übrigends auch einzelne Gummis von VW zum Einziehen bei den Aero-Twin.
     
  3. #3 Unregistriert, 07.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Und wer zahlt mir die Gummis? Eis ha es bei uns schon länger nicht mehr gehabt. Auto steht zudem in der Garage. Daran kann es also nicht liegen. Ich kauf doch kein Auto das mehr als 20Teuro kostet und dann sind da nach ner Woche schon die Wischer hin.
     
  4. #4 fuchs_100, 07.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das ist auch nicht die Regel.

    Hat dir evtl. jemand die Wischerblätter gegen gebrauchte ausgetauscht? Das kommt nämlich vor, dass das die Leute gern mal machen und sich an anderen Fahrzeuge bedienen.

    Also ich kann mir das nicht erklären, beim besten Willen nicht. Normaler Verschleiß kann das unmöglich sein. Audi wird die Gummis alleine garnicht im Angebot haben, sondern nur VW. Aber normal müssten die meiner Meinung nach auch für die Wischerblätter von Audi passen, außer diese wären etwas anders geformt oder hätten andere Längen.
     
Thema: Neuer A1, Scheibenwischer schmieren schon nach 1 Woche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischer schmieren

    ,
  2. neue scheibenwischer schmieren

    ,
  3. scheibenwischer schmiert

    ,
  4. neuer scheibenwischer schmiert,
  5. audi a1 scheibenwischer,
  6. golf 6 scheibenwischer schmieren,
  7. wischerblätter schmieren,
  8. scheibenwischer schlieren,
  9. audi a6 scheibenwischer schmieren,
  10. golf 7 scheibenwischer schmiert,
  11. audi a4 b5 scheibenwischer schmiert,
  12. audi tt scheibenwischer schliert,
  13. audi a4 wischer schmiert,
  14. wischer schmieren,
  15. neuer scheibenwischer,
  16. audi a1 scheibenwischer hinten ,
  17. audi a1 wischeranlage,
  18. scheibenwischer schmieren nach autowsäche,
  19. audi a6 4f scheiberwischergestänge schmieren,
  20. audi a3 scheibenwischer schmieren,
  21. heckscheibenwischer audi a3 kaputt nach autowäsche,
  22. neue scheibenwischer schmieren passat,
  23. golf 7 scheibenwischer macht schlieren,
  24. a1 scheibenwischer defekt,
  25. golf 7 scheibenwischer
Die Seite wird geladen...

Neuer A1, Scheibenwischer schmieren schon nach 1 Woche - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  4. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...