neue Xenons für Golf 4?

Diskutiere neue Xenons für Golf 4? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; neue Xenons für Golf 4? Und gleich noch eine Frage: Ich habe beim stöbern bei eBay folgende evtl. neue Scheinwerfer gesehen, die offenbar...

  1. #1 FragMaster.nsn, 08.10.2002
    FragMaster.nsn

    FragMaster.nsn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    neue Xenons für Golf 4?

    Und gleich noch eine Frage:

    Ich habe beim stöbern bei eBay folgende evtl. neue Scheinwerfer gesehen, die offenbar keine gesonderten Steuergeräte mehr benötigen. Die sonst immer angebotenen Scheinwerfer sind in der Regel immer nur einseitig mit einem Steuergerät bestückt, anders hingegen die angebotenen... Allerdings gab der Verkäufer keine näheren infos preis und somit lande ich wieder hier...

    ebay Angebot Link

    [​IMG]
     
  2. #2 SiPiYou, 08.10.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ja, die hab ich letztens für jem. eingebaut. die steuergeräte kleben - wie du das ja sehen kannst - am sw dran.
    das sind die neuen sw.
     
  3. #3 FragMaster.nsn, 08.10.2002
    FragMaster.nsn

    FragMaster.nsn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Brauch man dafür dann noch irgendwelche zusätzlichen Teile oder sind diese Scheinwerfer endlich die ersehnten Plug&Xenon Lichter? War ja immer eine Frage des Steckers, wenn ich mich recht entsinne.
     
  4. #4 SiPiYou, 08.10.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    nix plug'n'play. mußt adapter basteln / kaufen.
     
Thema:

neue Xenons für Golf 4?

Die Seite wird geladen...

neue Xenons für Golf 4? - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  4. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  5. Hella XENON 8000K Kit OHNE Bastelarbeiten NEU !!!

    Hella XENON 8000K Kit OHNE Bastelarbeiten NEU !!!: Siehe hier ---> [URL=http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=helius2004&include=0&since=-1&sort=3&rows=50[/URL]