NEUE Servoleitung?, nur woher???

Diskutiere NEUE Servoleitung?, nur woher??? im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo! Fahr einen Audi C4 Bj.92 2.3 AAR. Fürs nächste Pickerl muss ich die obere Servoleitung neu machen, jetzt hab ich ein bisschen im Internet...

  1. Michy

    Michy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Fahr einen Audi C4 Bj.92 2.3 AAR. Fürs nächste Pickerl muss ich die obere Servoleitung neu machen, jetzt hab ich ein bisschen im Internet geschaut, jedoch erfolglos. Weiß jemand von euch wo man die bekommt? Gibts vl einen Online-shop wo man die bekommt?

    Ich sag schon mal danke

    LG Michi
     
  2. #2 fuchs_100, 13.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.704
    Zustimmungen:
    75
    Da ich jetzt nicht genau weiß, welche Leitung du meinst, tituliere sie am besten mit Vorlauf- oder Rücklaufleitung. Schon mal bei Audi nachgefragt? Scheint ja noch nichts entfallen zu sein, wie ich es jetzt auf Anhieb gesehen habe.
     
  3. Michy

    Michy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Weiß nicht ob du meine Antwort gelesen hast in meinem vorherigen Beitrag über den Temperaturfühler, ich wollte Dir danke sagen den der Temp,-Fühler war tatsächlich kaputt. Da ich mich noch nicht so auskenne bei den Audis kann ich nicht genau sagen welche Leitung das ist, ich kann dir nur sagen das es der obere Schlauch an der Servopumpe ist der direkt am Lenkgetriebe angeschraubt ist. Wär natürlich super wenns die noch gibt :-)

    LG Michi
     
  4. #4 fuchs_100, 14.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.704
    Zustimmungen:
    75
    Ja, hab ich gelesen.

    Also wie es aussieht gibts den Schlauch bzw. die Leitung noch bei Audi ganz regulär zu kaufen. Da es eine Formleitung ist und dann auch noch die Druckleitung, also der Vorlauf, kostet das Teil natürlich bisschen was. Aber das ist mit Hydraulikteilen immer so. Hohschlrauben und Dichtringe neu mitverwenden, aber das wird dir der Mitarbeiter vom Teiledienst eh sagen bzw. empfehlen und mitbestellen.
     
Thema: NEUE Servoleitung?, nur woher???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servoschlauch Vw Passat

    ,
  2. servoleitung vw golf 1 cabrio

    ,
  3. servoschlauch audi s6 4b

    ,
  4. servoschläuche vw passat 35i,
  5. audi 100 servo rücklaufschlauch,
  6. woher weiß ich welche motorkennbuchstaben a6,
  7. woher servo.schlauch,
  8. auditt 8n hydraulikschlauch servolenkung undicht,
  9. audi a4 b5 dehnschlauch wechseln,
  10. audi-100 servolenkung leitungen,
  11. passat 3bg servoschlauch,
  12. servoleitung passat 3bg,
  13. audi a3 8l servo rücklauf,
  14. Leitung für Servopumpe 35i,
  15. dehnschlauch audi cabrio tauschen,
  16. audi 80 cabrio 2 3 servoschlauch wechseln,
  17. audi a4 b7 oberer schlauch servobehälter,
  18. schlauch zur aervopumpe undicht am a6 4f,
  19. passat 3bg schläuche servopumpe undicht,
  20. Wie Wechsel ich beim Audi tt die servo rücklaufleitung,
  21. servoleitung pickerl,
  22. audi 8n leitung servolenkung,
  23. audi 2.3 servoschlauch,
  24. hydraulikschlauch servolenkung audi a4 woher,
  25. servoleitung a6
Die Seite wird geladen...

NEUE Servoleitung?, nur woher??? - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  4. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  5. Hallo, bin der Neue

    Hallo, bin der Neue: Hallo, bin der Alexander 38J komme aus Birstein im MKK, fahre einen Audi A3 8L 1.8T 07.99