Neue frontstosstange

Diskutiere Neue frontstosstange im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Habe mir die orginale kaputt gefahren beim einparken ist gerissen ich will mir ne neue sportliche aus fürung holen habe die farbe perlblau gibt es...

  1. #1 Martin123, 20.07.2003
    Martin123

    Martin123 Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir die orginale kaputt gefahren beim einparken ist gerissen ich will mir ne neue sportliche aus fürung holen habe die farbe perlblau gibt es sportstossstangen auch in wagenfarbe und wer bietet sowas an habe von vw was von r-line gehört wo kann ich die teile herbekommen bitte um eine internet adresse wo ich mir die teile anschauen kann
     
  2. #2 ChrismaN, 20.07.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    Also eine Stoßstange bekommst du nicht in Wagenfarbe zugeliefert.
    Wie hättest du es denn gerne die Stoßstangen!? So wie von Carline (www.carlinetuning.com) oder eher so wie von Ingo Noak (www.in-tuning.de) ???

    Es gibt noch genug andere Firmen, wo du eine sportlichere Stange herbekommst....musst halt nur sagen in welche Richtung deine neue Stoßstange gehen soll, aber nochmal...KEINER bietet Stoßstangen in Wagenfarbe an.

    mfg Chris
     
  3. #3 Martin123, 20.07.2003
    Martin123

    Martin123 Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    die stostange von carline im cs4 lool mit grill gefallt mir wie lackiert man sowas ein freund hatte mit lackieren immer probleme kann man sowas mit spray lackieren und bekomme ich das perlblau bei vw als spraylack und gibts da die gleiche frontstosstange auch als heckversion wenn dann alles von carline :aua:
     
  4. #4 Chris6N2, 20.07.2003
    Chris6N2

    Chris6N2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann Dir nur empfehlen die Stoßstange beim Lackierer lackieren zu lassen!
    Selbst würde ICH das nicht machen!
     
  5. #5 Martin123, 20.07.2003
    Martin123

    Martin123 Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    und das soll dann nochmal 300€ kosten oder was soviel geld habe ich nicht was kostet dann sowas und wo in berlin oder umgebung gibt es gute lackierer
     
  6. Jetex

    Jetex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Denn R-Line Katalog gibt es bei jeden VW Händler. Ein Stoßstange darin ist nicht billig!!!!!!!


    [​IMG] [​IMG]
     
  7. #7 Chris6N2, 21.07.2003
    Chris6N2

    Chris6N2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    @martin
    Das ist doch klar dass das alles seinen Preis hat!
    Ich denke mir aber du möchtest auch,dass Dein Auto gut aussieht,oder??
    Wenn du das selbst lackierst sieht es aus wie Hund,glaub mir!
    Wofür gibt es sonst Lackierer?
    Denke das wird so um die 150€ kosten....Rechnung brauchst du ja bestimmt keine!
    Chris
     
Thema:

Neue frontstosstange

Die Seite wird geladen...

Neue frontstosstange - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  4. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  5. Hallo, bin der Neue

    Hallo, bin der Neue: Hallo, bin der Alexander 38J komme aus Birstein im MKK, fahre einen Audi A3 8L 1.8T 07.99