Nette Anlage fürs Auto woher?

Diskutiere Nette Anlage fürs Auto woher? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi; Hallo Leute, ich würde mir gerne mal eine nette Anlage für meinen Audi A4 zulegen. Also kein Bass Monster, nur 2 Mittelstarke Boxen +...

  1. rebo

    rebo Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich würde mir gerne mal eine nette Anlage für meinen Audi A4 zulegen. Also kein Bass Monster, nur 2 Mittelstarke Boxen + Verstärker.
    Kennt jemand gute Anlaufstellen wo ich sowas herbekomme? Von den großen Elektroläden um die Ecke? Oder gibts vielleicht auch gute Internet-Shops? Ein Freund hat zum Beispiel schon mal hier bestellt: https://www.just-sound.de/.
    Kennt den Shop jemand? Ich finde die haben schon fast ne zu große Auswahl an Lautsprechern und Verstärkern. Welche Lautsprecher sind denn da empfehlenswert?

    Ich würde eigentlich gerne nicht mehr als 200€ ausgeben.
     
Thema:

Nette Anlage fürs Auto woher?

Die Seite wird geladen...

Nette Anlage fürs Auto woher? - Ähnliche Themen

  1. Auto springt nicht an trotz batterie- und LiMa-Wechsel

    Auto springt nicht an trotz batterie- und LiMa-Wechsel: Ich habe ein Problem mit meinem VW Polo 6N Mein Auto springt nicht mehr an. Während der Fahrt ging die Drehzahl runter auf 0 und ich konnte kein...
  2. Auto quitscht beim lenken

    Auto quitscht beim lenken: Hallo ich hab da ein kleines Problem Mein Auto quitscht beim lenken Ich hab servoöl gewechselt , die servopumpe und auch den riemen von der...
  3. nach Autounfall ohne Auto - was nun?

    nach Autounfall ohne Auto - was nun?: Hallo, ich habe nach einem Autounfall für eine Weile kein Auto mehr. Muss ich mir ein Mietwagen kaufen oder bekomme ich ein von der versicheung?
  4. Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?

    Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?: Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?
  5. Studie: "Intelligente vernetzte Dienste im Auto"

    Studie: "Intelligente vernetzte Dienste im Auto": Hallo Community, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Hohenheim führe ich eine Umfrage zum Thema intelligente vernetzte Dienste im Auto durch....