Nette Anlage fürs Auto woher?

Diskutiere Nette Anlage fürs Auto woher? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi; Hallo Leute, ich würde mir gerne mal eine nette Anlage für meinen Audi A4 zulegen. Also kein Bass Monster, nur 2 Mittelstarke Boxen +...

1. rebo

rebo Benutzer

Hallo Leute,

ich würde mir gerne mal eine nette Anlage für meinen Audi A4 zulegen. Also kein Bass Monster, nur 2 Mittelstarke Boxen + Verstärker.
    Kennt jemand gute Anlaufstellen wo ich sowas herbekomme? Von den großen Elektroläden um die Ecke? Oder gibts vielleicht auch gute Internet-Shops? Ein Freund hat zum Beispiel schon mal hier bestellt: https://www.just-sound.de/.
    Kennt den Shop jemand? Ich finde die haben schon fast ne zu große Auswahl an Lautsprechern und Verstärkern. Welche Lautsprecher sind denn da empfehlenswert?

Ich würde eigentlich gerne nicht mehr als 200€ ausgeben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nette Anlage fürs Auto woher?

Die Seite wird geladen...

Nette Anlage fürs Auto woher? - Ähnliche Themen

1. nach Autounfall ohne Auto - was nun?

nach Autounfall ohne Auto - was nun?: Hallo, ich habe nach einem Autounfall für eine Weile kein Auto mehr. Muss ich mir ein Mietwagen kaufen oder bekomme ich ein von der versicheung?
  2. Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?

Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?: Batterie vom Auto war leer jetzt erkennt er den Schlüssel nicht mehr.was kann ich tun ?
  3. Studie: "Intelligente vernetzte Dienste im Auto"

Studie: "Intelligente vernetzte Dienste im Auto": Hallo Community, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Hohenheim führe ich eine Umfrage zum Thema intelligente vernetzte Dienste im Auto durch....
  4. Wer kennt einen guten Auto Verwerter in Bremen und Umgebung?

Wer kennt einen guten Auto Verwerter in Bremen und Umgebung?: Meine Tochter hatte gestern einen Autounfall in Bremen.Das Auto wurde vom ADAC abgeschleppt.Nun sind wir auf der Suche nach einem seriösen...
  5. Carport fur neuen Touareg?

Carport fur neuen Touareg?: Gruß in die Runde liebe Community, wir haben uns seit einigen Wochen schon nach einen geeigneten Carport für unseren neunen Zweitwagen gesucht,...