Need Help!

Diskutiere Need Help! im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Tag'chen! Hab gestern ne Alarmanlage von Waeco eingebaut! Alarm funktioniert einwnadfrei! Aber dir Türen schließen nicht mit ab! Die richtigne...

  1. #1 Rennsemmel, 09.05.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Tag'chen!

    Hab gestern ne Alarmanlage von Waeco eingebaut! Alarm funktioniert einwnadfrei! Aber dir Türen schließen nicht mit ab! Die richtigne Kabel hab ich.......denk ich! Grün bzw. Grau aus der Fahrerrtür kommend! Werden an das blau/rote bzw. grau/rote der Alarman. angeschlossen! Aber es geht nicht! Woran kanns liegen? Jemand ne Ahnung????


    Gruß André
     
  2. #2 nordjung, 09.05.2004
    nordjung

    nordjung Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    also ich hatte ein Ähnliches problem mit meiner alarmanlage, die zentral verrigelung hat zwar mit schlüssel funktioniert , aber nicht mit fernbedinung. das ende vom lied war, die klemme nit der ich an masse ran gegeangen war keinen kontakt hatte ....

    könnte ein einfaches masse problem sein.....


    mfg nordjung
     
  3. #3 Rennsemmel, 09.05.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    welches Massekabel? wenn das normale Massekabel nicht richtig wäre, würd doch die ganze Alarmanlage nicht gehen, oder?! Welche Kabel hast du denn an der ZV angeschlossen? Sind doch nur die zwei Kabel (grün und grau) für "Auf" und "Zu", oder?!



    Gruß André


    P.S: Genauso ists bei mir auch! Mit Schlüssel funktioniert alles!
     
  4. #4 nordjung, 09.05.2004
    nordjung

    nordjung Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ja ne ganz andere anlage drin... sone billige kingsgun... aber vom prinzip her müsste das ja ähnlich sein. ich habe ein steuergerät für die zv und halt eins fün alarm. und die müssen ja mit ein ander verbunden werden.der alarm hat bei mir ja auch gefunzt. [​IMG] und vom steuergerät alrarm anlage sollten zwei kabel ans zv steuergerät bzw an die plusleitung der stellmotoren und die beiden anderen sollten an die minus leitung. und da war mein fehler... da hab ich beide genommen und an masse gelegt. und bisher hats fünktioniert. [​IMG]


    good luck..

    mfg nordjung [​IMG] [​IMG]
     
  5. #5 nordjung, 09.05.2004
    nordjung

    nordjung Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    frohe weihnachten.... irgent wie hat meine perle dazwischen gefunzt....naj [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  6. #6 Rennsemmel, 11.05.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Alles in Ordnung! Hab deer lieben Firma mal ne Mail geschriebn! Habwen gemeint ich müßt noch 2 Kabel an +12v anschließne, und dann ging alles! Gesagt, gemacht.....funzt!! Trotzdem Merci!!




    Gruß André
     
Thema: Need Help!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Waeco Stellmotor massekabel

Die Seite wird geladen...

Need Help! - Ähnliche Themen

  1. Neues Radio im A6/ need some help

    Neues Radio im A6/ need some help: Hallo VAG Gemeinde, ich hab in meinem Audi nur das einfache Kasetten-Radio und als ob das nicht schon schlimm genug wäre (im A6 also...) ist jetzt...
  2. Funk ZV nachrüsten! NEED HELP!

    Funk ZV nachrüsten! NEED HELP!: Hab eine Funk ZV für AUDI 80 geholt! Da ist ne Anleitung für meine typ 89 dabei. Habe alle nach anleitung gemacht, doch 1. nur die...
  3. Need Help!

    Need Help!: Hi! Ich wollte in meinen "neuen" Polo III etwas in die Musikanlage investieren, da ich momentan nur die beiden Standartlautsprecher...
  4. [Suche] Hammer A3 oder S3 Poster - Need Help :D

    [Suche] Hammer A3 oder S3 Poster - Need Help :D: hey ho ich hoffe hier ein bissel mehr zu finden... ich suche nun seit längerem richtig gute A3 bzw. S3 Poster in den Maßen (100x70cm) oder halt...
  5. Need Help!

    Need Help!: Hi! Also ich brauch eure Hilfe. Ich brauche Bilder von Käfern im Cal-Look und am besten mal ein paar typische Merkmale des genannten Looks. Dann...