Nebelscheinwerfer Nachrüsten

Diskutiere Nebelscheinwerfer Nachrüsten im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Muß man die Kabel für die Nebler noch selber verlegen oder sind die schon vorhanden,und wenn sie noch nicht vorhanden sind ist es ein großer Act...

  1. #1 Windhund33, 10.09.2013
    Windhund33

    Windhund33 Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Muß man die Kabel für die Nebler noch selber verlegen oder sind die schon vorhanden,und wenn sie noch nicht vorhanden sind ist es ein großer Act sie zu verlegen.Danke im vorraus.
     
  2. #2 fuchs_100, 11.09.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, der Kabelstrang muss verlegt werden. Ist nicht gerade unerheblich. Außerdem musst du schauen, ob dein Bordnetzsteuergerät kompatibel ist. Den Kabelstrang gibt es meist als Nachrüstset.
     
  3. #3 Windhund33, 11.09.2013
    Windhund33

    Windhund33 Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Und wie sieht es mit tagfahrscheiwerfer statt nebler aus.Ist das der gleiche aufwand
     
  4. #4 Windhund33, 11.09.2013
    Windhund33

    Windhund33 Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Und wie sieht es mit tagfahrscheiwerfer statt nebler aus.Ist das der gleiche aufwand
     
  5. #5 fuchs_100, 12.09.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Da gibt es original nichts, also musst du da natürlich ebenso alles verkabeln. Prinzipiell ist nur in den seltensten Fällen was verbaut (Verkabelung), was nicht nötig ist. Bestimmte Sachen auch nur, wenn die Vorbereitung dafür mitbestellt wurde.
     
  6. #6 Windhund33, 12.09.2013
    Windhund33

    Windhund33 Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    OK
    Danke dir,dann weiß ich ja bescheid
     
  7. #7 Guidosch, 24.09.2013
    Guidosch

    Guidosch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi windhund33,

    ich glaub fuchs100 hat deine Fragen schon ganz gut und ausführlich beantwortet.Wenn du doch noch paar Infos brauchst schau mal hier dat könnte
    Dir vll. weiterhelfen.

    Grüsse,
     
Thema: Nebelscheinwerfer Nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8p 2003 nebelscheinwerfer nachrüsten

    ,
  2. audi a3 8p nebelscheinwerfer nachrüsten

    ,
  3. audi a1 nebelscheinwerfer nachrüsten

    ,
  4. audi a3 sportback 8p nebelscheinwerfer nachrüsten,
  5. audi a8 d2 nebelscheinwerfer nachrüsten,
  6. sind beim Audi a3 die Kabel für nsw schon vorhanden?,
  7. nebelscheinwerfer nachrüsten a3 8p,
  8. audi a6 avant nebelscheinwerfer nachrüsten,
  9. audi a3 nebelscheinwerfer nachrüsten,
  10. audi a2 nsw nachrüsten,
  11. audi a8 nebelscheinwerfer nachrüsten,
  12. nebelscheinwerfer nachrüsten a3,
  13. audi a3 8p facelift nebelscheinwerfer nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. nebelscheinwerfer nachrüsten

    nebelscheinwerfer nachrüsten: ne ganz blöde frage. ich will nebelscheinwerfer in die GL´er beim 2er golf einbauen. warscheinlich muß ich dafür die stoßstange abnehmen. nun,...
  2. Golf II Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Golf II Nebelscheinwerfer nachrüsten: sooooooo...... Ich habe die Suchfunktion bereits fleißig benutzt doch so eine richtige Antwort habe ich noch nicht. Mein Golf ist Baujahr '87 und...
  3. Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: hi würde gerne NSw nachrüsten da ich auch keine im Frontscheinwerfer bei meinem Vorfacelift bj 98 habe. würde nun gerne wissen ob die...
  4. Nebelscheinwerfer beim Bora nachrüsten?

    Nebelscheinwerfer beim Bora nachrüsten?: Hallo, lassen sich beim Bora Nebelscheinwerfer in die Orginalen Hella Scheinwerfer nachrüsten? Was ist dafür alles erforderlich und wie hoch sind...