Nebelleuchten als Tagfahrlicht

Diskutiere Nebelleuchten als Tagfahrlicht im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Kann mir jemand helfen? Ich möchte bei unserem Passat 3C die vorderen Nebelleuchten als Tagfahrlicht laufen lassen.Im Steuergerät habe ich den...

  1. #1 PassatHerbert, 25.07.2012
    PassatHerbert

    PassatHerbert Gast

    Kann mir jemand helfen?
    Ich möchte bei unserem Passat 3C die vorderen Nebelleuchten als Tagfahrlicht laufen lassen.Im Steuergerät habe ich den Botten schon angeklickt,aber aussen leuchtet nichts.Was muss ich weiter tun damit ich meine Lampen ansteuern kann?

    Im voraus schon mal vielen dank!!

    Avanti
     
  2. #2 fuchs_100, 26.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Was genau hast du codiert?
     
  3. #3 Kolbenfresser, 29.07.2012
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst einmal solltest Du dich vergewissern ob deine NSW auch als Tagfahrlich zugelassen sind.

    Tagfahrlicht (Nordamerika) muss/sollte deaktiviert sein und Tagfahrlicht (Skandinavien) muss aktiv sein,
    evtl. gibt es noch einen Eintrag NSW als Tagfahrlich aktiv.
     
Thema: Nebelleuchten als Tagfahrlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c tagfahrlicht codieren

    ,
  2. passat 3c nebelscheinwerfer als tagfahrlicht codieren

    ,
  3. passat 3c tfl codieren

    ,
  4. passat 3c tagfahrlicht nordamerika,
  5. nebelleuchten als tagfahrlicht passat,
  6. tagfahrlicht nordamerika passat 3c,
  7. audi a4 b7 nebelscheinwerfer als tagfahrlicht codieren,
  8. passat b7 als tagfahrlicht,
  9. passat 3c tagfahrlicht skandinavien,
  10. nebelscheinwerfer als tagfahrlicht codieren passat 3c,
  11. skandinavische einstellung passat 3c,
  12. audi a4 b7 nebler als tagfahrlicht codieren,
  13. audi a4 b7 nebelscheinwerfer programmieren,
  14. passat 3c nebelscheinwerfer als tagfahrlicht,
  15. passat 3c tfl nebelscheinwerfer,
  16. Tagfahrlich passat,
  17. nebelscheiwerfer passat 3c zum tagfahrlicht umprogrammieren,
  18. habe ich tagfahrlicht b6 passat nsw,
  19. passat b5 tagfahrlicht programmieren,
  20. nebellampen als tagfahrlicht codieren beim passat 3c,
  21. im VW 3C passat Tagfahlicht über Nebelscheinwerfer Codieren,
  22. codierung passat3c b6 tfl,
  23. nsw als tfl programmieren vw passat,
  24. tagfahrlicht passat 3c codierung,
  25. Audi A4 B6 Tagfahrlicht codieren
Die Seite wird geladen...

Nebelleuchten als Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren

    Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren: Hallo, gibt es die möglichkeit beim Polo 6 (AW) das bei Tagfahrlicht auch das Rücklicht mit angesteuert wird?
  2. Tagfahrlicht funktioniert nicht

    Tagfahrlicht funktioniert nicht: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin seit vorgestern Besitzer eines VW Up , Modell Cheer, EZ 1/2014. Leider habe ich jetzt...
  3. Tagfahrlicht / Parklicht / DRL

    Tagfahrlicht / Parklicht / DRL: Servus, Ich habe einen A3 Bj. 06.06. habe Xenon plus und tagfahrlicht DRL. Da ich kein Bock auf die gelben Birnen hatte habe ich mir bei eBay...
  4. VW Polo 1.6 TDI Highline DSG Raum Frankfurt

    VW Polo 1.6 TDI Highline DSG Raum Frankfurt: Hallo! Muss mich leider aufgrund meines Studiums von meinem Wagen trennen; ist ein Langstreckenfahrzeug (Arbeitsweg: 50km), regelmäßig gewartet...
  5. LED Tagfahrlicht beim Passat CC Anschließen

    LED Tagfahrlicht beim Passat CC Anschließen: Hallo Leute ich habe ein paar Fragen zum mögl einfachen Anschluss von LED Tagfahrlichtern beim Passat CC. Zum Fahrzeug: VW Passat CC Bj. 2012 mit...