"Nebel" und schlechte Luft im Innenraum Passat Kombi Bj. 1991

Diskutiere "Nebel" und schlechte Luft im Innenraum Passat Kombi Bj. 1991 im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; was ist der Fehler? der Heizungskühler/Wärmetauscher? ist auch Wasser im Beifahrerfußraum

  1. #1 Ulrikecarola, 27.01.2012
    Ulrikecarola

    Ulrikecarola Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    was ist der Fehler? der Heizungskühler/Wärmetauscher? ist auch Wasser im Beifahrerfußraum
     
  2. #2 fuchs_100, 28.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja ist durchaus möglich bzw. naheliegend bei den beschriebenen Symptomen.
     
  3. #3 Ulrikecarola, 28.01.2012
    Ulrikecarola

    Ulrikecarola Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine Antwort
     
  4. #4 Minard@arcor.de, 05.02.2012
    Minard@arcor.de

    Minard@arcor.de Gast

    hier ist der wärmetauscher undicht am besten Heizung ausbauen und erneuern
     
  5. #5 Ulrikecarola, 07.02.2012
    Ulrikecarola

    Ulrikecarola Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @Minard: danke für deine Antwort, ja das glauben wir inzwischen auch, leider ist das ja wahnsinnig viel Arbeit und das bei der Kälte....
     
Thema: "Nebel" und schlechte Luft im Innenraum Passat Kombi Bj. 1991
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlechte luft im passat

    ,
  2. passat 1991

    ,
  3. vw passat 35i wärmetauscher defekt

    ,
  4. wärmetauscher abdichten passat 35i,
  5. vw passat kombi baujahr 1991 innenraum,
  6. passat b5 wärmetauscher reparieren,
  7. vw passat 91 wärmetauscher wechseln,
  8. passat 35i wärmetauscher wechseln anleitung,
  9. n.minard@arcor.de,
  10. wärmetauscher abklemmen vw passat bj 91 2l ,
  11. schlechte heizung beim vw passat variant b7,
  12. passat 35i beifahrerfußraum nass,
  13. passat diesel bj1991,
  14. passat b5 innenraum luftaustritt,
  15. innenraum zu passat 1.9 tdi,
  16. wie baue ich den wärmetauscher beim vw passat aus,
  17. passat tdi vw wasser im fahrram,
  18. passat kombi 35i innenraum,
  19. passat35i heizungskühler,
  20. passat innenraum,
  21. waermetauscher bei passat bj1991 austauschen,
  22. Golf baujahr 1991 kühlflüssigkeit im innenraum,
  23. schlechte luft im innenraum vw passat ,
  24. passat kühlwasser innenraum,
  25. heizkühler innenraum vw passat 1.9 tdi ausbauen wo befindet er sich?
Die Seite wird geladen...

"Nebel" und schlechte Luft im Innenraum Passat Kombi Bj. 1991 - Ähnliche Themen

  1. nebel vorne

    nebel vorne: braUCH ICH EINE andere stoßstange oder nur stoßleisten beim nebelscheinwerfer nachrüsten und liegen vieleicht auch die kabel schon ???
  2. Umbau auf Nebel-Frontscheinwerfer

    Umbau auf Nebel-Frontscheinwerfer: Hallo, habe folgendes Problem: Fahre A 4 B 5 (Bj 98) ohne Nebellampen. Habe mir jetzt dreiteilige Scheinwerfer mit Nebellampen erstanden. 1....
  3. Nebels im Zweier

    Nebels im Zweier: Ich wollte bei nem Kumpel die originalen Nebelscheinwerfer für die GL Stosstangen nachrüsten. Leider haben wir auch nach längerem suchen die dazu...
  4. Audi 80 Cabrio Stoßstange komplett mit Nebel

    Audi 80 Cabrio Stoßstange komplett mit Nebel: Audi 80 Cabrio Stoßstange komplett mit Nebel Hallo, ich biete eine komplette Stoßstange für den Audi 80 Cabrio mit zwei Nebelscheinwerfern an....
  5. Nebel Scheinwerfer

    Nebel Scheinwerfer: Kennt Jemand Nebelscheinwerfer für Bora die man genauso anbringt wie die von Hella für Golf IV? Es gibt zwar welche von Hella aber ohne...