Navigationssystem

Diskutiere Navigationssystem im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, meinen nagelneuen Audi A4 Avant 1,9 TDI möchte ich nachträglich durch ein Navigationssystem aufrüsten lassen. Audi selber bietet zwei...

  1. #1 highflyer1c, 04.11.2003
    highflyer1c

    highflyer1c Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meinen nagelneuen Audi A4 Avant 1,9 TDI möchte ich nachträglich durch ein Navigationssystem aufrüsten lassen. Audi selber bietet zwei Modelle an. Das große NV "RNS 4.1" für 2810€ und das kleine NV "BNS 4.1" für 1480€. Leider ist das Autohaus nicht in der Lage, eines der beiden NV nachträglich einzubauen. Mein Interesse gilt primär dem kleineren NV (BNS 4.1).

    Wer von Euch kann mir hilfreiche Informationen geben? Irgendwie hatte ich den Eindruck, das die vom Audi Autohaus total überfordert waren und so einen nachträglichen Einbau noch nie zuvor gemacht hatten.

    Die Extras helfen Euch vielleicht einen besseren tech. Überblick zu gewninnen (Bussystem et cetera)

    Acoustic Parking Sys. APS, vorn + hinten
    Verglasung: Scheiben getönt
    Xenon Plus m. Scheinwerferreinigungsanl.
    Automatische Umluftregelung
    Sitz: Fahrer-/Beifahrer Sitzwangenheiz.
    Diebstahl-Alarmanlage m. Innenraumüberw.
    Geschwindigkeits-Regelanlage
    Autotel.: Handy-Vorbereitung D/E-Netz
    Radiozub.: 10 Lautsprecher Bose-System
    Radio: "symphony", CD-Wechsler
    Außenspiegel verstellb., beh.(2), abble.
    Innenspiegel auto. abblend., Lichtsensor
    Sportpaket

    und vieles nette Extras mehr.

    Viele Grüße
    highflyer1c
     
  2. #2 aGolffahrer, 04.11.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    da hast ja ein nettes Autochen...

    bzgl. deiner Fragen...
    da verweise ich dich mal auf folg seite...
    da wird dir sicher geholfen
    A4
    Grüße
     
Thema: Navigationssystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw navi rns 4.1

    ,
  2. probleme navi audi a4 verglasung

    ,
  3. forum audi tt 8j nachträgliches Navigationssystem

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem - Ähnliche Themen

  1. A6 Avant Quatro Navigationssystem Plus Ausbauanleitung

    A6 Avant Quatro Navigationssystem Plus Ausbauanleitung: Kann mir jemand weiterhelfen, mein Navi ist defekt und möchte es ausbauen, die Haken dazu habe ich, benötige und suche noch eine...
  2. RNS310 mit Störung nach ca. 20 Minuten

    RNS310 mit Störung nach ca. 20 Minuten: Hallo Zusammen, in meinem EOS BJ 2011, im Juni 2012 vom Händler gebraucht gekauft, ist ein RNS310 eingebaut Die Systemanzeige zeigt hierzu...
  3. Nagelneues RNS-510 - 800,00€

    Nagelneues RNS-510 - 800,00€: Hallo PKW-Forum -Mitglieder, Verkaufe ein Nagelneues RNS 510. Mein Navi in meinem Passat, hatte einen Fehler der nicht sofort behoben...
  4. NAVI 3.4 MFD DVD - Touran EZ 29.03.2006 107.000 km:

    NAVI 3.4 MFD DVD - Touran EZ 29.03.2006 107.000 km:: Das Navi-display >Map< zeigt seit ca 2 Wochen immer nach der Eingabe des Zielortes den momentanen Standort falsch an. Es handelt sich immer um...