Navigationssoftware für RNS 510 Europa West V 4 im Passat 3C

Diskutiere Navigationssoftware für RNS 510 Europa West V 4 im Passat 3C im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe momentan eine nicht mehr aktuelle Navi-Software DVD Europa West Version V4 mit EA-Nr. 1T0 919 859 und OZ-Nr. 1T0 051 859 F für...

  1. #1 KHFoell, 28.01.2013
    KHFoell

    KHFoell Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe momentan eine nicht mehr aktuelle Navi-Software DVD Europa West Version V4 mit EA-Nr. 1T0 919 859 und OZ-Nr. 1T0 051 859 F für das RNS 510 in meinem Passat. Der Stand ist m.W. aus dem Jahr 2007. Ich möchte die neueste Version V9 oder auch V8 ggf. auch gebraucht erwerben.

    Nun meine Frage: Was bedeutet der bzw. die Buchstaben nach der jeweiligen EA-Nr. bzw. OZ-Nr.?

    Meine Version hat bei der EA-Nr. keinen Buchstaben, bei der OZ-Nr. den Buchstaben F. Muss ich nun zwingend darauf achten, dass in den Versionen V8 oder V9 auch der Buchstaben übereinstimmt? Ich habe nämlich noch nicht ein Angebot dieser neuen Versionen gesehen, die den Buchstaben F tragen und bei der EA-Nr. einen Buchstaben haben.

    Danke für Info.
     
  2. #2 fuchs_100, 28.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die OZ-Nr. ist die Teilenummer und jede Teilenummer steht für eine einzige Ausführung. Hat sich natürlich seit damals schon ganz schön oft gegen neuere Varianten ersetzt (immer mit neuem Kartenstand). 1T0 051 859 F -> H -> K -> M -> P -> R

     
  3. #3 KHFoell, 28.01.2013
    KHFoell

    KHFoell Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fuchs_100,

    dann steht also der Buchstabe für neueres Kartenmaterial????

    Wieso haben dann vd. Varianten auch 2 Buchstaben hinter der OZ-Nr.??

    Was bedeutet dann die Nr. nach dem V? z.B. bei mir V4?

    Ich blicks eben noch nicht und danke für entsprechende Hinweise, damit ich keinen Fehlkauf mache.

    Gruß
    KH
     
  4. #4 fuchs_100, 28.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die Teilenummer oder der Buchstabe am Ende der Teilenummer sagt eigentlich so gut wie garnix aus. Das ist halt einfach eine neue Nummer. Meist "erhöht" sich halt dieser Buchstabe. Es hat keine Bedeutung ob jetzt am Ende ein oder zwei Buchstaben stehen, ist halt einfach eine andere Teilenummer und somit eine andere DVD mit anderem Inhalt.
    Ausgehend von deiner jetzigen (siehe oben) gabs eben die folgenden Versionen, die ich aufgezählt habe. Ich bin jetzt in dem Bereich des Kartenmaterials auch nicht so drin, wo da genau die Unterschiede sind. Die von mir aufgezählten sind auf jeden Fall alles Karten, die 100% kompatibel zu deinem Gerät sein sollten, denn sie ersetzen sich jeweils. Die alten Versionen werden weggenommen und es wird auf die neuere Version verwießen.

    1T0 051 859 R scheint jetzt Version 7.1 zu sein.
    V4 könnte für Version 4 stehen. Ich weiß nur, dass es da noch verschiedene Versionen mit identischem Kartenmaterial gibt.
     
  5. #5 KHFoell, 29.01.2013
    KHFoell

    KHFoell Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fuchs_100: Vielen Dank, ich glaub' jetzt hab' ich's.
     
Thema: Navigationssoftware für RNS 510 Europa West V 4 im Passat 3C
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c navi update

    ,
  2. passat 3c navi software

    ,
  3. vw passat b7 navi update

    ,
  4. passat b7 navi update,
  5. vw passat 3c navi update,
  6. passat b6 navi update,
  7. navi update vw passat 3c,
  8. passat b6 3c navie Update ,
  9. rns510 kartendaten abfragen,
  10. vw passat 2009 navi update,
  11. navi update vw passat 3c rns510,
  12. passat 3c 2013 navigation update,
  13. 2013 vw passat navi aktualisieren,
  14. vw passat 3c navi gerätenummer wo,
  15. rns navi software abfragen,
  16. kartenupdate vw passat europa,
  17. rns 510 westeuropa countries v4,
  18. passat b6 navi modell,
  19. navigations software passat cc 2010,
  20. rns 510 software abfragen,
  21. rns 510 passat 3c software abfragen,
  22. rns 510 europa west v 1,
  23. vw passat 3c navigation updaten,
  24. rns 510 kartenmaterial,
  25. vw rns 510 update
Die Seite wird geladen...

Navigationssoftware für RNS 510 Europa West V 4 im Passat 3C - Ähnliche Themen

  1. Zuverlässige Spedition für Europa

    Zuverlässige Spedition für Europa: Wer eine gute, preiswerte und zuverlässige Spedition sucht um sein Auto oder Autoteile innerhalb von Europa transportieren zu lassen dem kann ich...
  2. Karte für RNS 315 Europa West in Touran 1T3 aktualisieren

    Karte für RNS 315 Europa West in Touran 1T3 aktualisieren: Hallo liebe Touran-Fans, wie aktualisiere ich die Karte in meinen RNS 315. Mein Touran ist Baujahr 10 / 2013. mit freundlichen Grüßen Helle
  3. Verkaufe VW Navi DVD V7.2 West Europa RNS 510

    Verkaufe VW Navi DVD V7.2 West Europa RNS 510: VOLKSWAGEN NAVIGATION CYEUROPA WEST V7.2KW 27/2011Brandaktuellste Version VW Navi DVD V7.2 Westeuropa 2011 RNS 510/810 bei eBay.de:...
  4. Europa Navi Software für Audi A4

    Europa Navi Software für Audi A4: Hi, habe mir einen neuen A4 mit Navi Software bestellt! Und zwar das Navi System mit der Anzeige im Tacho, nicht mit dem Bildschirm in der...
  5. Bäcker/Internationales Europa?!

    Bäcker/Internationales Europa?!: Heute Morgen war ich beim Bäcker: Ich war 2 Minuten im Laden drin. Als ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen...