Navigation bricht einfach ab

Diskutiere Navigation bricht einfach ab im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, hab meinen A1 mit einer Navigation bekommen. Hat am Anfang auch relativ gut funktioniert nur mittlerweile bricht die Navigation...

  1. 3Doors

    3Doors Gast

    Hallo zusammen,

    hab meinen A1 mit einer Navigation bekommen. Hat am Anfang auch relativ gut funktioniert nur mittlerweile bricht die Navigation mittendrin ab. Da hilft dann auch nichts weiter ausser neu einstellen. Wie kann ich den Fehler denn beheben?
     
  2. #2 fuchs_100, 21.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Zu Audi fahren, da noch Gewährleistung drauf ist.
     
  3. 3Doors

    3Doors Gast

    Da war ich schon die sagen mir es ist ein Bedienfehler und fällt nicht unter die Gewährleistung. Deshalb wollte ich es selbst reparieren.
     
  4. #4 fuchs_100, 25.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja dann erstmal auf Fehlereinträge prüfen, ansonsten auf aktuellsten Datenstand prüfen und dann Komponente für Komponente tauschen.
     
  5. 3Doors

    3Doors Gast

    Woher bekommt man denn den aktuellsten Datenstand?
     
  6. #6 fuchs_100, 25.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Von Audi bekommst den eingespielt, sofern es einen neueren, als den bereits vorhandenen, gibt.
     
  7. 3Doors

    3Doors Gast

    Dankeschön. Kostet das denn was, wenn ja wieviel denn?
     
  8. #8 fuchs_100, 27.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja sicher kostet das etwas. Wie viel ist unterschiedlich. Darum verwies ich ja auf die Gewährleistung, denn theoretisch kann sich das alles, bis es wieder läuft, wie es soll (Bedienfehler mal ausgeschlossen) einige tausend Euros kosten. Man muss sich eben Stück für Stück dann vorkämpfen.
     
  9. 3Doors

    3Doors Gast

    Dann geh ich nochmal hin und verweis auf die Gewährleistung. Eigentlich kann ich nen Bedienfehler fast schon ausschliessen.
     
  10. #10 fuchs_100, 27.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die müssen das ja eh nachvollziehen um sich deiner Bemängelung anzunehmen. Dass ein Fehler nicht immer auftritt, kann auch sein. Man darf halt auch als Käufer nicht einfach nachgeben. Andersrum kommen auch täglich mehrmals Anfragen vor, wo es sich wirklich um Bedienfehler handelt - das muss man auch verstehen.
     
Thema: Navigation bricht einfach ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi coupe typ 81 batterie?

    ,
  2. a1 navigation bricht ab

    ,
  3. navi bricht ab

    ,
  4. audi navi bricht navigation ab,
  5. google navigation bricht ab
Die Seite wird geladen...

Navigation bricht einfach ab - Ähnliche Themen

  1. ANDROID NAVIGATION A6 4F

    ANDROID NAVIGATION A6 4F: Hallo, ich habe Android Navigation auf meinem Audi installiert. Alles funktioniert einwandfrei, aber kein Multimedia-Sound.CD changer funktioniert...
  2. Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen

    Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen: Hallo brauche Hilfe habe das Concert 3 ausgebaut und das BNS eingebaut funktioniert alles ohne im stecker was umzustecken das erste bild zeigt...
  3. Wie schwer ist es ein VW Einbau Autoradio einzubauen?

    Wie schwer ist es ein VW Einbau Autoradio einzubauen?: Hi, Bin über folgendes Autoradio für VW und Skoda gestolpert und habe mich sofort verliebt. Ich glaube meine Frau muss das haben. ;) Ist es...
  4. Navigationsgerät BNS 5.0 aus einem A3 8P EZ/2012

    Navigationsgerät BNS 5.0 aus einem A3 8P EZ/2012: Biete hier mein Navi BNS 5.0 von Audi an, inklusive Bedienungsanleitung, 2 CD`s "Deutschland und Hauptstrassen Europa 2012" (Wert ca. 150 EUR)...