Navi VW-Seat

Diskutiere Navi VW-Seat im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Was für ein Format ist es für die Software von eine Navi von Seat Altea? Dx oder Non DX ???? MFg

  1. #1 taz19781127, 17.06.2004
    taz19781127

    taz19781127 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Format ist es für die Software von eine Navi von Seat Altea?

    Dx oder Non DX ????


    MFg
     
  2. #2 orkfresh, 17.06.2004
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Also das Teil ist doch "flatschneu"

    kann mir also nicht vorstellen, dass es non DX ist...

    da afaik alle neueren schon im letzten Modell DX waren
     
Thema: Navi VW-Seat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. afaik non dx

    ,
  2. navi seat altea dx

Die Seite wird geladen...

Navi VW-Seat - Ähnliche Themen

  1. Navi DVD A8 4e

    Navi DVD A8 4e: Moin Männer! Hat vielleicht jemand eine Kopie einer Navigations DVD! Bei meinem a8 4e war keine dabei und ich weiß nicht mal ob das Laufwerk...
  2. Navi findet keine Satelliten mehr

    Navi findet keine Satelliten mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem :-) Hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet...habe einen Audi A4, Erstzulassung...
  3. Navi 510 startet nicht mehr

    Navi 510 startet nicht mehr: Hallo zusammen, wie schon kurz im Forum behandelt ist auch bei meinem Passat VII Variant 2,0 TDI 125KW Bj. 07/2008 über Nacht das Navi nicht mehr...
  4. Autoradio mit Navi

    Autoradio mit Navi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Autoradio (2 DIN) mit Navi, Bluetooth und USB-Anschluss. Und CD-Laufwerk sollte es haben. Könnt ihr mir...
  5. MCD-Navi in SEAT Alhambra einbauen?

    MCD-Navi in SEAT Alhambra einbauen?: Hallo, auf dem NAVI-Gebiet bin ich ein absoluter Neuling. Ich möchte ein VW MCD-Navi DX-Version (also das monochrome) in meinen Seat Alhambra BJ...