Navi Und Tv

Diskutiere Navi Und Tv im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo zusammen, Vor einer Woche habe ich einen Audi S8 gekauft mit allem drum und dran. Jetzt möchte ich den TV freischalten, damit er sich nicht...

  1. Nico

    Nico Gast

    Hallo zusammen,

    Vor einer Woche habe ich einen Audi S8 gekauft mit allem drum und dran. Jetzt möchte ich den TV freischalten, damit er sich nicht immer ausschaltet wenn ich fahre... nicht für mich sondern für die Mitfahrer! [​IMG]

    Mann kann aber nur wenige Kanäle empfangen! Warum das? Brauche ich ein Verstärker der Antenne oder was? [​IMG]

    Gruss Nico
     
  2. #2 aGolffahrer, 26.02.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    div. Tuner wie MTM oder so bieten diese Freischaltung an....

    Grüße aus Bayern
     
  3. #3 Frank 69, 27.02.2003
    Frank 69

    Frank 69 Gast

    Hi, Radio herausziehen und an Anschlussplan auf dem Radio
    nur das Kabel für GALA trennen, schon funktioniert das ganze.

    MfG Frank
     
  4. #4 aGolffahrer, 27.02.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    super Sache...aber die Galafunktion ist doch was feines...und es ist nicht Sinn und Zweck diese zu deaktivieren....


    [​IMG]
     
  5. #5 Jason Voorhees, 08.03.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der GALA-Leitung durchzuknippsen ist ein SCHEISS! Weil danach die Lautstärkenanpassung nicht mehr funktioniert!

    Hoffe du hast das Leitung noch nicht geknippst und wenn doch löt sie wieder zusammen und befolge dann bitte diese Anleitung!

    Hier findest du eine korrekte Anleitung!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  6. rudi

    rudi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir denn auch jemand sagen, was ich tun muss, um überhaupt mal fernsehen zu können. Ich habe ein Navi Plus im A6 aber ohne TV-Empfänger. Kann ich das nachrüsten, und welche Komponenten benötige ich hierzu. Muß ich ein Kabel von vorn nach hinten verlegen oder liegt dieses schon? Ich hoffe das waren nicht zu viele Fragen auf einmal.
    Und noch etwas, ich bin kein Elektronikfachmann?
    Danke und Grüsse
    Rudi
     
  7. #7 Jason Voorhees, 03.04.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Denke schon das du das nachrüsten kannst. Kann sogar sein das dir dein Audi-Dealer den Wunsch erfüllen wird. Wenn nicht kaufst du dir einfach den TV-Tuner von VDO, montierst diesen im Kofferraum. Kabeln wirst du sicher brauchen, 2 mal zur Stromversorgung des Gerätes und mindestens eines zur Navi nach vorne.

    VDO TV-Tuner

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  8. rudi

    rudi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und vielen Dank für Deine Antwort,

    was mir nur gerade noch einfällt. Ist eigentlich die Antenne schon vorhanden? Geht das ganze über die Antenne vom Navi?

    Gruss
    Rudi
     
  9. #9 Jason Voorhees, 04.04.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Ja denke schon das es mit der selben Antenne geht.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  10. #10 Petkanin, 21.07.2005
    Petkanin

    Petkanin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    Ja das war auch bei mir so!
     
Thema: Navi Und Tv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/816-navi-tv.html

    ,
  2. passat 3c funktionen freischalten

    ,
  3. Audi A1 Navigation freischalten

    ,
  4. in Audi s8 tv gucken,
  5. audi a1 navi freischalten anleitung,
  6. audi a6 navi plus tv aktivieren,
  7. Navi TV S8 D2,
  8. audi s8 d2 tv tuner wie funktioniert er,
  9. audi s8 d2 tv sperre,
  10. großes vw navi tv tuner einbauen,
  11. wie kann ich im audi tv schauen,
  12. audi radio naviplus anleitung tv,
  13. a6 navi plus freischalten,
  14. kann ich in meinen audi tv schauen,
  15. audi q3 navi freischaltung,
  16. audi a1 navi anleitung,
  17. bedienungsanleitung navigation audi a1,
  18. a1 navi freischalten anleitung,
  19. audi a8 4d navi plus anschlüsse,
  20. wie kann ich navi entsgperen golf,
  21. Einbauanleitung Antenne Audi A8 4D,
  22. navigation plus tv tuner aktivieren wie ?,
  23. audi a8 d2 navi bedienungsanleitung,
  24. audi a8 d2 wie funktioniert tv,
  25. audi a4 navigation plus tv einschalten
Die Seite wird geladen...

Navi Und Tv - Ähnliche Themen

  1. Navi DVD A8 4e

    Navi DVD A8 4e: Moin Männer! Hat vielleicht jemand eine Kopie einer Navigations DVD! Bei meinem a8 4e war keine dabei und ich weiß nicht mal ob das Laufwerk...
  2. Navi findet keine Satelliten mehr

    Navi findet keine Satelliten mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem :-) Hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet...habe einen Audi A4, Erstzulassung...
  3. Navi 510 startet nicht mehr

    Navi 510 startet nicht mehr: Hallo zusammen, wie schon kurz im Forum behandelt ist auch bei meinem Passat VII Variant 2,0 TDI 125KW Bj. 07/2008 über Nacht das Navi nicht mehr...
  4. Autoradio mit Navi

    Autoradio mit Navi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Autoradio (2 DIN) mit Navi, Bluetooth und USB-Anschluss. Und CD-Laufwerk sollte es haben. Könnt ihr mir...