Navi und Rückfahrkamera

Diskutiere Navi und Rückfahrkamera im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo, bin neu hier Auch wenn meiner kein VW ist, denke ich dasß die beinde sehr ähnlich sind und delhalb wende ich mich auch hier mal. Habe...

  1. #1 mik-motorsport, 29.12.2006
    mik-motorsport

    mik-motorsport Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier

    Auch wenn meiner kein VW ist, denke ich dasß die beinde sehr ähnlich sind und delhalb wende ich mich auch hier mal.
    Habe vor, in meinen Seat Leon V6 eine Rückfahrkamera einzubauen und das Bild beim einlegen des Rückwärtsganges am originalen Navi anzeigen zu lassen.
    Würde nun gerne wissen, ob das schon jemand probiert hat und wie der Anschluß erfolgt, was evtl. benötigt wird (günstige Lösungen bevorzugt ).
    Würde mich freuen, wenn ich hier Infos bekommen würde.
     
  2. boss

    boss Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
     
  3. boss

    boss Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Die Nachrüstung ist beim Passat und Touareg nur mit dem MFD 2 DVD möglich. Kann sein das es auch nur mit dem Navi funktioniert.
     
Thema: Navi und Rückfahrkamera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat 3c rückfahrkamera nachrüsten

    ,
  2. navi mit rückfahrkamera

    ,
  3. vw touareg rückfahrkamera nachrüsten

    ,
  4. passat rückfahrkamera nachrüsten,
  5. passat 3c rückfahrkamera nachrüsten,
  6. rückfahrkamera passat B7,
  7. rückfahrkamera nachrüsten passat,
  8. seat leon navi nachrüsten,
  9. passat b7 rückfahrkamera,
  10. touareg rückfahrkamera nachrüsten,
  11. seat rückfahrkamera,
  12. rückfahrkamera seat leon,
  13. rückfahrkamera einbauanleitung passat 3c,
  14. einbauanleitung rückfahrkamera,
  15. rückfahrkamera seat,
  16. navi rückfahrkamera,
  17. Navigation mit Rückfahrkamera,
  18. rückfahrkamera einbauanleitung,
  19. rückfahrkamera nachrüsten passat b6,
  20. Rückfahrkamera Navi,
  21. f,
  22. rückfahrkamera vw passat b7,
  23. vw passat b7 rückfahrkamera,
  24. vw passat 3c rückfahrkamera einbauanleitung,
  25. navi plus wo kamera anschließen
Die Seite wird geladen...

Navi und Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

  1. Navi DVD A8 4e

    Navi DVD A8 4e: Moin Männer! Hat vielleicht jemand eine Kopie einer Navigations DVD! Bei meinem a8 4e war keine dabei und ich weiß nicht mal ob das Laufwerk...
  2. Navi findet keine Satelliten mehr

    Navi findet keine Satelliten mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem :-) Hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet...habe einen Audi A4, Erstzulassung...
  3. Navi 510 startet nicht mehr

    Navi 510 startet nicht mehr: Hallo zusammen, wie schon kurz im Forum behandelt ist auch bei meinem Passat VII Variant 2,0 TDI 125KW Bj. 07/2008 über Nacht das Navi nicht mehr...
  4. Autoradio mit Navi

    Autoradio mit Navi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Autoradio (2 DIN) mit Navi, Bluetooth und USB-Anschluss. Und CD-Laufwerk sollte es haben. Könnt ihr mir...
  5. Rückfahrkamera und Navi

    Rückfahrkamera und Navi: Hallo, bin neu hier Habe vor, in meinen Seat Leon V6 eine Rückfahrkamera einzubauen und das Bild beim einlegen des Rückwärtsganges am...