Navi RNS MFD2 DVD CD-Wechsel -MP3 ?

Diskutiere Navi RNS MFD2 DVD CD-Wechsel -MP3 ? im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo, seit Okt. 2005 fahre ich einen neuen Passat Variant TDI Sportline (Mod. 2006). Als Sonderausstattung besitzt das Fahrzeug Navi RNS MFD2...

  1. KENW

    KENW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit Okt. 2005 fahre ich einen neuen Passat Variant TDI Sportline (Mod. 2006). Als Sonderausstattung besitzt das Fahrzeug Navi RNS MFD2 DVD + 6-fach CD-Wechsler.
    Leider spielt das System nur normale Audio-CD ab. CD mit MP3 läßt der Wechsler nicht zu und spielt nicht ab.

    Frage: gibt es eine Möglichkeit über einen Adapter o.ä. den CD-Wechsler dazu zu bewegen doch MP3-Formate abzuspielen ? Das Audi System mit CD-Wechsler ist MP3 fähig und erkennt sogar CD-Text.
    Wer hat Erfahrungwerte bzw. wer kann hier Tips geben. [​IMG]
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 07.02.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    wenn ich mich recht erinnere war (zumindest eine zeit lang) auch bei audi nicht der wechsler mp3-fähig, sondern nur das dvd-laufwerk vom navi sowie die speicherkarten-leser. weiss aber leider nicht wie es aktuell ist.
     
Thema: Navi RNS MFD2 DVD CD-Wechsel -MP3 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mfd2 mp3

    ,
  2. mfd2 dvd mp3

    ,
  3. rns mfd dvd mp3

    ,
  4. mfd2 mp3 fähig,
  5. rns mfd2 mp3,
  6. f,
  7. rns mfd2 dvd,
  8. rns mfd2 dvd mp3,
  9. vw mfd2 dvd mp3,
  10. rns mfd mp3,
  11. RNS MFD2,
  12. vw passat navi mp3,
  13. RNS MFD 2 DVD,
  14. rns mfd dvd,
  15. MFD DVD MP3,
  16. vw mfd2 mp3 fähig,
  17. passat 3c cd wechsler mp3,
  18. http://www.pkw-forum.de/16039-navi-rns-mfd2-dvd-cd-wechsel-mp3.html,
  19. mfd2 dvd,
  20. MFD 2 MP3,
  21. rns mfd dvd mp3 fähig,
  22. mfd2,
  23. passat 3c mfd2 mp3,
  24. VW Navigation MFD 2 CD,
  25. vw navi mfd2 mp3
Die Seite wird geladen...

Navi RNS MFD2 DVD CD-Wechsel -MP3 ? - Ähnliche Themen

  1. Navi DVD A8 4e

    Navi DVD A8 4e: Moin Männer! Hat vielleicht jemand eine Kopie einer Navigations DVD! Bei meinem a8 4e war keine dabei und ich weiß nicht mal ob das Laufwerk...
  2. Navi findet keine Satelliten mehr

    Navi findet keine Satelliten mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem :-) Hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet...habe einen Audi A4, Erstzulassung...
  3. Navi 510 startet nicht mehr

    Navi 510 startet nicht mehr: Hallo zusammen, wie schon kurz im Forum behandelt ist auch bei meinem Passat VII Variant 2,0 TDI 125KW Bj. 07/2008 über Nacht das Navi nicht mehr...
  4. Navi Update MFD2 DVD

    Navi Update MFD2 DVD: Hallo an alle Navi Experten, Ich habe ein RNS MFD2 DVD Gerät mit Professionell Telefon! Gibt es eine Möglichkeit eine neue Navi DVD zu bekommen...
  5. Navi RNS MFD2

    Navi RNS MFD2: Hallo, kennt jemand das Radio/Navi RNS MFD 2 ?. Ich habe mir das über das Internet bestellt, aber eine Bedienungsanleitung gab es da nicht dazu....