Navi-Rechner - Konfiguration & Einstellungen

Diskutiere Navi-Rechner - Konfiguration & Einstellungen im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo @ Alle, nachdem ich meinen Navi-Rechner ausgetauscht habe, findet das "neue" Gerät kaum noch alt bekannte Strassen. Muss es evtl. erst...

  1. #1 pcs.hagendorf, 05.04.2006
    pcs.hagendorf

    pcs.hagendorf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ Alle,

    nachdem ich meinen Navi-Rechner ausgetauscht habe, findet das "neue" Gerät kaum noch alt bekannte Strassen. Muss es evtl. erst einmal "eingerichtet" werden?

    Gibt es ggf. interne Menüs, die nur über besondere Tastenkombinationen erreichbar sind?

    Das alte und das neue Gerät haben die Nr. 4D0 919 887 D.

    Ein paar Tips wären nett.
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 05.04.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi.

    weswegen hast du denn den rechner getauscht?
    woher den neuen ? ist dieser i.O.?

    hast du auch deine alte cd drin oder evtl die aus dem "neuen" rechner, welche evtl älter ist?

    wie äussert sich den das "nicht-finden von strassen"? findet er überhaupt keine? oder kennt er manche strassen nur nicht ?
     
  3. #3 pcs.hagendorf, 06.04.2006
    pcs.hagendorf

    pcs.hagendorf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 06.04.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    morgen!

    du schreibtst, dass das alte defekt war. hatte es den selben fehler?

    für mich klingt es so ,als wenn deine antenne defekt wäre. dies kann man bei diagnose-fähigen radios auch über den fehlerspeicher abfragen.

    zudem kann man, zumindest beim "grossen navi" mit bildschirm, sich auch die gps-daten angucken [setup. und ein wenig rumklicken]. weiss allerdings nicht, ob dies auch bei allen kleinen navis geht. musst mal gucken.

    dort sollte es eine angabe geben, zu wievielen satelliten das navi empfang hat.

    wenn du das findest, kannst ja mal schreiben, wieviele es sind.

    vermutlich ebay, oder ?
     
  5. #5 pcs.hagendorf, 08.04.2006
    pcs.hagendorf

    pcs.hagendorf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    vermutlich ebay, oder ?
    [/b][/quote]
    >ja.

    Ich konnte inzwischen feststellen, daß das Navi eigentlich korrekt läuft, solange man der Streckenvorgabe folgt, auch wenn diese manchmal etwas irritierend ist (es gibt grundsätzlich die grossen Hauptstrassen vor).

    Nun konnte mir leider immer noch niemand auf meine Eingangsfrage "Gibt es ggf. interne Menüs, die nur über besondere Tastenkombinationen erreichbar sind?" eine Antwort geben.
     
  6. #6 Schraubi-Schlumpf, 08.04.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    mahlzeit!

    "versteckte" menüs o.ä. sind mir nicht bekannt. habe allerdings auch selber kein navi, mit dem ich rumspielen könnte.
     
Thema: Navi-Rechner - Konfiguration & Einstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navirechner audi a6 4f

    ,
  2. navirechner a6 4f

    ,
  3. Audi Navi einstellungen

    ,
  4. audi a6 4f navirechner,
  5. audi navi kennnt strasse nicht,
  6. navirechner golf4,
  7. a1 audi navirechner,
  8. navi plus einstellung,
  9. navirechner audi a6 4b,
  10. audi a6 navi einstellung,
  11. vw mcd einstellungen,
  12. f,
  13. navirechner audi a6 4b wo verbaut,
  14. audi a6 4b navigation plus einstellen,
  15. audi a6 4f navie findet keine straßen,
  16. Navigation beim audi a6 Einstellung,
  17. Audi navirechner of road,
  18. audi navi plus wo kann man sehen wieviel satelliten empfangen werden,
  19. einstellungen Passat navigation setup,
  20. audi a6 4f navi rechner,
  21. audi a8 d2 navigation plus findet kaum strassen,
  22. audi a6 4b navi einstellen,
  23. navirechner ausgetauscht funktioniert nicht,
  24. muß ein navirechner neu konfiguriert werden,
  25. navirechner a6 4b
Die Seite wird geladen...

Navi-Rechner - Konfiguration & Einstellungen - Ähnliche Themen

  1. Navi DVD A8 4e

    Navi DVD A8 4e: Moin Männer! Hat vielleicht jemand eine Kopie einer Navigations DVD! Bei meinem a8 4e war keine dabei und ich weiß nicht mal ob das Laufwerk...
  2. Navi findet keine Satelliten mehr

    Navi findet keine Satelliten mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem :-) Hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet...habe einen Audi A4, Erstzulassung...
  3. Navi 510 startet nicht mehr

    Navi 510 startet nicht mehr: Hallo zusammen, wie schon kurz im Forum behandelt ist auch bei meinem Passat VII Variant 2,0 TDI 125KW Bj. 07/2008 über Nacht das Navi nicht mehr...
  4. Autoradio mit Navi

    Autoradio mit Navi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Autoradio (2 DIN) mit Navi, Bluetooth und USB-Anschluss. Und CD-Laufwerk sollte es haben. Könnt ihr mir...
  5. Navi-Rechner

    Navi-Rechner: Hallo Leute. suche für meinen Phaeton einen gebrauchten,funktionsfähigen Navi-Rechner. Hab festgestellt dass der Laser defekt ist. Und eine...