NAVI Plus nachrüsten im A6 Bauj. 99

Diskutiere NAVI Plus nachrüsten im A6 Bauj. 99 im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hi... ich möchte bei mir demnächst ein Navigationssystem nachrüsten, nun habe ich dazu erstmal einige Fragen... Welche Varianten gibt es da beim...

  1. #1 StyleCarsTuning, 16.07.2005
    StyleCarsTuning

    StyleCarsTuning Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    ich möchte bei mir demnächst ein Navigationssystem nachrüsten, nun habe ich dazu erstmal einige Fragen...

    Welche Varianten gibt es da beim Audi A6 überhaupt?
    Also ich kenne bisher 2, einmal das kleine mit den Tasten in Nähe Handbremshebel und Anzeige im Tacho (Mäusekino) und das große Navi-Plus mit dem Bildschirm in der Mittelkonsole. Gibt es noch weitere Varianten? Oder auf was muß ich bei den achten?

    Also ich will mir das große in der Mittelkonsole nachrüsten, jetzt meine Frage dazu,

    - was brauche ich noch dazu, außer die NaviPlus Einheit mit Antenne? Wir groß ist der Aufwand des Einbaus und wie funktioniert das mit dem Aschenbecher usw., welche Teile der Mittelkonsole brauche ich noch?

    Mein Tacho ist ohne Bordcomputer usw. funktioniert das Navi trotzdem, halt bis auf die Anzeige im Tacho, das ist klar, das dies nicht geht...

    Also würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, und mir sagen kann, auf was ich beim NaviPlus "kauf" achten muß und welche Teilöe der Mittelkonsole umgebaut werden müssen und wie ist der Anschluß des Navi's? mit dfen Normalen Radio-Steckern?


    MfG Jens
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 16.07.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    also was das nachrüsten angeht bin ich zwar nicht so der fachmann, aber ich denke du brauchst:

    navi...
    navi-rechner im kofferaum (plus kabel etc)
    navi-antenne (dach bei avant oder kofferraumdeckel +bohren (?)bei der limo )
    mittelkonsole mit doppel-din-schacht

    um die mittelkonsole auszubauen muss erst der hintere teil der mittelkonsole raus (da wo handbremshebel etc sitzt...wenn vorhanden armlehne raus), dann radio, klima-display, aschenbecher
     
  3. #3 StyleCarsTuning, 17.07.2005
    StyleCarsTuning

    StyleCarsTuning Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand günstige Bezugsquellen für Navi-Plus und ne graue Lederausstattung? [​IMG]
     
  4. #4 audi_olli1, 28.01.2006
    audi_olli1

    audi_olli1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe das selbe problem.ich will bei meinem AUDI A6 avant bj.1999 ein NAVI PLUS nachrüsten?was benötige ich noch alles außer einen DOPPEL DIN Schacht???BITTE DRINGEND UM HILFE,EILT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mfg.audi_olli1
    (EBAY: audi_olli1)
     
Thema: NAVI Plus nachrüsten im A6 Bauj. 99
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/14184-navi-plus-nachruesten-a6-bauj-99-a.html

    ,
  2. audi a6 4b navi plus nachrüsten

    ,
  3. audi a6 navi plus nachrüsten

    ,
  4. audi a6 4b großes navi nachrüsten,
  5. audi a6 4b navi plus,
  6. audi a6 4b navi plus einbauen,
  7. A6 navi Plus nachrüsten,
  8. Audi A6 2001 großes Navi nachrüsten,
  9. audi a8 Bj 2000 navigation dvd,
  10. audi a6 navi plus einbauen,
  11. audi a6 1999 navi nachrüsten,
  12. audi a6 b4 navi nachrüsten,
  13. a6 navi nachrüsten,
  14. navi plus nachrüsten a6,
  15. audi a6 4b navi nachrüsten,
  16. Audi A6 4B Aschenbecher ausbauen,
  17. audi a6 1999 navigation plus,
  18. navi plus in audi a6 99,
  19. grosses navi für a6 4b bj.2000,
  20. doppel din einbau audi a6 4b bj 99,
  21. audi a6 4b mittelkonsole großes navi,
  22. Audi a6 2001 navigation,
  23. site:pkw-forum.de audi a6 baujahr 2000,
  24. a6 4b navi plus nachrüsten,
  25. audi a6 b4 navigtionsgerät nachträglicher einbau
Die Seite wird geladen...

NAVI Plus nachrüsten im A6 Bauj. 99 - Ähnliche Themen

  1. A6 Navi Plus nachrüsten?

    A6 Navi Plus nachrüsten?: Hallo, habe einen A6 Avant mit Navi, das was im Tacho zu sehen ist. Meine erste Frage ist welche neue Navi DVD ich nehmen kann und woher, weil...
  2. Navi Plus mit TV nachrüsten

    Navi Plus mit TV nachrüsten: Hallo Leute, ich will gerne mein Navi Plus mit einem DVBT Empfänger nachrüsten. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich dazu erst einen...
  3. TV am Navi Plus nachrüsten

    TV am Navi Plus nachrüsten: Hallo zusammen, ich bin neu in Euerm Forum, lese und suche aber ständig Eure Beiträge. Was ich aber noch nicht gefunden habe ist, wie kann ich an...
  4. Nachrüstung CD Wechsler bei Navi Plus

    Nachrüstung CD Wechsler bei Navi Plus: Vor kurzem habe ich mir einen gebrauchten A6 (Bj. 01) geholt, in den ein Navi Plus eingebaut ist. Leider ist kein CD-Wechsler drin. Daher würde...