Navi Mfd

Diskutiere Navi Mfd im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo hat jemand eine beschreibung für das navi MFD ist in einem passat bj. 2002 eingebaut. oder einen tipp? navi berechnet die route sagt die...

  1. #1 dieseltom, 06.12.2006
    dieseltom

    dieseltom Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    hat jemand eine beschreibung für das navi MFD ist in einem passat bj. 2002 eingebaut.

    oder einen tipp?

    navi berechnet die route sagt die nette stimme, aber beim fahren sagt sie dann kein wort mehr ist das normal oder muß sie sagen biegen sie in 200 meter rechts ab.

    gruß
     
  2. #2 Mickey0123, 07.12.2006
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi...


    handelt es sich hier um ein vom werk eingebautes mfd-navi...oder hast du es eingebaut?

    wenn ja...hast du die anschlüsse beachtet? stecker sind nicht immer gleich stecker...soll heißen...plug und play ist nicht. denn auch wenn es an den din stecker ein geschwingigkeitssignal gibt und dies bei den gamma als gala bzw beim mc-navi als geschwindigkeitssignal verwendet wird...so kann das mfd-navi mit dieser leitung nichts anfangen.
    das mfd-navi bekommt nämlich zweimal die geschwindigkeit angezeigt...und zwar von beiden drehzahlfühlern der vorderachse..diese funktion wird vom abs-steuergerät ermittelt und ans navie über seperate leitungen weiter geleitet. diese beiden leitungen sind jedoch nur in pkw´s verbaut, die ein mfd-navi ab werk haben...

    gruß mickey
     
  3. #3 dieseltom, 11.12.2006
    dieseltom

    dieseltom Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hi

    habe es selber eingebaut aber stecker nicht beachtete.

    also wird es in meinem auto nicht funktionieren oder kann man die leitungen nachträglich legen?und wo schließe ich sie dan an?

    grüß thomas
     
  4. #4 Mickey0123, 13.12.2006
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi...


    habe dies selber schon einmal beim transporter t4 gemacht...sollte eigentlich funzen...welche leitungen wo dran gehören, das steht eigentlich direkt auf dem navi selber drauf....

    soweit ich mich erinnere muß dann nur noch zusätzlich die zwei leitungen für das geschwindigkeitssignal gelegt werden...
    infos darüber kannst du bestimmt von deinem vw-partner holen...benötigst ja nur den stromlaufplan von deinem neuen navi und vom abs-steuergerät....dort solltest du dann auch genau diese zwei kontaktstecker frei haben


    gruß mickey
     
Thema: Navi Mfd
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mfd navi anschlüsse

    ,
  2. Anzeige Geschwindigkeit navi mfa

    ,
  3. anschluss mfd an abs steuergerät t4 mj 2002

    ,
  4. Mfd berechnet route nicht,
  5. mfd2 musik abspielen,
  6. mfd t4 2002 nachrüsten,
  7. steckerbelgegung T4 Navi MFD,
  8. mfd navi geschwindigkeitssignal,
  9. mfd navi,
  10. radio und navigation mfd vw baujahr 02,
  11. stromlaufplan vw t4 mfd,
  12. vw mfd routenführung vergleich navi,
  13. mfd navi geschwingkeitsanzeige,
  14. wo schließe ich beim mfd 1 abs signal an passat 3b,
  15. mfd2 geschwindigkeit signal,
  16. mfd2 navi software mit geschwindigkeitsanzeige,
  17. erfahrung mit navi mfd,
  18. belegungsplan navi mfd,
  19. geschwindigkeitssignal mfd2,
  20. geschwindigkeitsbegrenzung auf navi mfd anzeigen,
  21. Navigationssystem MFD geschwindigkeit anzeigen,
  22. navigationsgerät mfd t4 pinbelegung,
  23. SW von navi mfd auslesen passat bj 2006,
  24. wie softwareversion von navi mfd auslesen,
  25. vw mfd2 geschwindigkeit navi
Die Seite wird geladen...

Navi Mfd - Ähnliche Themen

  1. Navi DVD A8 4e

    Navi DVD A8 4e: Moin Männer! Hat vielleicht jemand eine Kopie einer Navigations DVD! Bei meinem a8 4e war keine dabei und ich weiß nicht mal ob das Laufwerk...
  2. Navi findet keine Satelliten mehr

    Navi findet keine Satelliten mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem :-) Hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet...habe einen Audi A4, Erstzulassung...
  3. Navi 510 startet nicht mehr

    Navi 510 startet nicht mehr: Hallo zusammen, wie schon kurz im Forum behandelt ist auch bei meinem Passat VII Variant 2,0 TDI 125KW Bj. 07/2008 über Nacht das Navi nicht mehr...
  4. Autoradio mit Navi

    Autoradio mit Navi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Autoradio (2 DIN) mit Navi, Bluetooth und USB-Anschluss. Und CD-Laufwerk sollte es haben. Könnt ihr mir...