Navi CD Deutschland Süd

Diskutiere Navi CD Deutschland Süd im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen! Ich suche für mein kleines Navi im 2,7 BiTurbo von 12/2000 eine CD-ROM mit den Karten für Deutschland SÜD! Hat jemand sowas? -Kann...

  1. JAPPS!

    JAPPS! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich suche für mein kleines Navi im 2,7 BiTurbo von 12/2000 eine CD-ROM mit den Karten für Deutschland SÜD!
    Hat jemand sowas?
    -Kann man doch sicher einfach kopieren, oder???
    Hilfe bitte an: info@jappsphoto.de

    Vielen Dank, Jan
     
  2. #2 GumballRs4, 21.06.2005
    GumballRs4

    GumballRs4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Also Die Navi Cd kann mann nicht kopieren da diese sowas wie eine serien nummer haben sobald du empanfang bekommst wird im display stehen Bitte Überpfüen sie die Cd Rom. Du wirst dir wohl eine kaufen müssen . bei nem ford kannst du die zb kopieren wieso weiß ich auch nicht mein audi hat nen navi von blaupunkt bzw der cd rom leser ist von blaupunkt (kleines navi) .
     
  3. #3 Ice Flame, 21.06.2005
    Ice Flame

    Ice Flame Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    Also die von Blaupunkt kannst du kopieren. Musst es nur richtig machen [​IMG]
     
Thema: Navi CD Deutschland Süd
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b8 navigationcd kopieren

    ,
  2. audi a6 98 navi cd brennen

    ,
  3. navi cd süd

    ,
  4. navigation cd-rom blaupunkt deutschland kopieren,
  5. Navi CD Audi A6 kopieren,
  6. Audi Navigations CD Deutschland 2011 kopieren,
  7. Audi Navigations cd kopieren,
  8. audi a4 b8 navi cd kopieren,
  9. audi a4 navigation cd kopieren,
  10. Blaupunkt CD kopieren,
  11. navi für deutschland,
  12. Navi cd blaupunkt süd
Die Seite wird geladen...

Navi CD Deutschland Süd - Ähnliche Themen

  1. Navi DVD A8 4e

    Navi DVD A8 4e: Moin Männer! Hat vielleicht jemand eine Kopie einer Navigations DVD! Bei meinem a8 4e war keine dabei und ich weiß nicht mal ob das Laufwerk...
  2. Navi findet keine Satelliten mehr

    Navi findet keine Satelliten mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem :-) Hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet...habe einen Audi A4, Erstzulassung...
  3. Navi 510 startet nicht mehr

    Navi 510 startet nicht mehr: Hallo zusammen, wie schon kurz im Forum behandelt ist auch bei meinem Passat VII Variant 2,0 TDI 125KW Bj. 07/2008 über Nacht das Navi nicht mehr...
  4. Navigation CD kleines Navi BNS von Blaupunkt f. Deutschland

    Navigation CD kleines Navi BNS von Blaupunkt f. Deutschland: Wusch! Leider schon verkauft!!!7.11.2006 Verkaufe 3 Navigations CD´s Travelpilot von Blaupunkt für das kleine Navigationssystem von Audi bzw. auch...
  5. Verkaufe Teleatlas 2004 Deutschland non DX Navi CD

    Verkaufe Teleatlas 2004 Deutschland non DX Navi CD: Verkaufe Teleatlas 2004 Deutschland non DX Navi CD 3 CD's Preis 27,- EUR Mfg Torsten