Navi audi 80? Wer kann helfen?

Diskutiere Navi audi 80? Wer kann helfen? im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Ich hab in meinem Audi 80 B3, nen TFT Monitor und nen DVD Player verbaut und hab jetzt vor, daraus noch nen Navigationssystem zu machen bzw. eines...

  1. #1 tropentoni, 13.12.2004
    tropentoni

    tropentoni Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab in meinem Audi 80 B3, nen TFT Monitor und nen DVD Player verbaut und hab jetzt vor, daraus noch nen Navigationssystem zu machen bzw. eines darüber laufen zu lassen!
    Meine Frage wäre jetzt, was ich noch alles an Teilen brauche um den Kram diesbezüglich zum wackeln zu bekommen bzw. was die beste Variante wäre?
    Jedenfalls ist das TFT Display in die Mittelkonsole eingepasst und soll auch eigentlich so bleiben!
    Wer Ahnung davon hat, bzw. sowas schon mal reingefummelt haben sollte, kann mir auch ruhig per PM antworten!
     
  2. joschy

    joschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hallo toni,

    ich hab zwar keine ahnung davon aber das hört sich interessant an was du gemacht hast... kannste mal nen foto davon einstellen? so ne sachen guck ich mir gern an...

    grüsse - joschy
     
  3. #3 tom2003, 17.12.2004
    tom2003

    tom2003 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hi!!

    ich kann euch leider nur mit nem bild von meinem dienen.ist halt nur kein externer monitor.

    gruss tom

    [​IMG]
     
Thema: Navi audi 80? Wer kann helfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tft audi 80

Die Seite wird geladen...

Navi audi 80? Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  1. audi a4 b8 8k navi nachrüsten was brauch ich alles habe so gut wie keine extras

    audi a4 b8 8k navi nachrüsten was brauch ich alles habe so gut wie keine extras: Wo viel kostet es und was brauch ich alles
  2. Audi A4 Avant B8 Navi kein empfang

    Audi A4 Avant B8 Navi kein empfang: Hi leute, ich habe ein Audi A4 Avant 09.2009. Mein Navi findet keine Satellieten selbst mit neuer Antenne geht findet er keine. Wo kann jetzt noch...
  3. Neue CD für Navi ( Audi A4 Avant 1,8 T 2003 )

    Neue CD für Navi ( Audi A4 Avant 1,8 T 2003 ): Hallo ! Ich bitte um Hilfe ! Bräuchte für mein orginales kleines Navi mit dem CD-Laufwerk hinten im Kofferaum eine neue CD ! Sie sollte für...
  4. Audi A3 Sportback Ambition 2.0 TDI Modell 2014 Xenon Navi MwSt. ausweisbar

    Audi A3 Sportback Ambition 2.0 TDI Modell 2014 Xenon Navi MwSt. ausweisbar: Modell 2014 wie neu, 6 Monate alt,nur Langstrecke gefahren, unfallfrei, Nichtraucher aus 1. Hand, MwSt. ist ausweisbar Listenneupreis ca. 38000 €,...