Navi 0 Satelliten

Diskutiere Navi 0 Satelliten im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hilfe Mein Navigation System findet keine Satelliten sonst waren immer 6 von 22 da. Gruß Joa [img]

  1. django

    django Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe

    Mein Navigation System findet keine Satelliten sonst waren immer 6 von 22 da.

    Gruß Joa

    [​IMG]
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 17.06.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi...

    nimm dem navi mal den strom (z.b. batterie abklemmen; radio code vorher suchen...), evtl hat es sich nur aufgehängt.
    ansonsten kannst du mal beim freundlichen händler nebenan kurz den fehlerspeicher auslesen lassen. eine unterbrechung der antenne (wenn vorhanden) sollte dort vermerkt sein.
     
  3. django

    django Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Danke für den Tipp das werde ich ausprobieren ich hoffe das mir da nichts schlimmes passiert beim abklemmen der Batterie. For 2 Monaten habe ich nämlich die Batterie von ADAC wechseln lassen ohne Strom zu unterbrechen vielleicht ist da was passiert.
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 18.06.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    keine angst..da passiert nix...

    wichtig: klemme immer als erstes den minuspol ab (plus kannst auch dranlassen)... dann lass die batterie mal 10minuten oder so ab und klemm dann wieder an...

    ---> keine batterie dran--> kein strom [​IMG]
     
Thema: Navi 0 Satelliten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mmi 0 satelliten

    ,
  2. audi navi keine satelliten

    ,
  3. audi navigation satellit

    ,
  4. navi-radio empfängt keine satelliten,
  5. Audi A6 4b navi kein EMpfang,
  6. audi a6 navi 0 satelliten,
  7. Audi Navi kein Satellitenempfang,
  8. audi mmi satelliten im menü anzeigen lassen,
  9. audi hidden satelliten anzeigen,
  10. audi Baujahr 2013 navi Sateliten =0,
  11. audi gbs satelliten auslesen,
  12. audi mmi satelliten anzeigen lassen,
  13. empfangene Satelliten anzeigen Audi A8 4H,
  14. satelliten a8 4h anzeigen,
  15. A6 4f Satelliten finden,
  16. audi navi empfängt keine sateliten,
  17. Navi hat Satelliten verloren,
  18. A4 0 satelliten,
  19. audi a6 4F2 Satelliten anzeigen lassen,
  20. navigation audi satellit,
  21. audi a8 navigation kein satelit,
  22. audi A6 kein satelit navi ohne finkion,
  23. 4g mmi plus satelliten,
  24. Audi a4 b8 0 Satelliten,
  25. rt3 0 Satelliten
Die Seite wird geladen...

Navi 0 Satelliten - Ähnliche Themen

  1. Navi DVD A8 4e

    Navi DVD A8 4e: Moin Männer! Hat vielleicht jemand eine Kopie einer Navigations DVD! Bei meinem a8 4e war keine dabei und ich weiß nicht mal ob das Laufwerk...
  2. Navi findet keine Satelliten mehr

    Navi findet keine Satelliten mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem :-) Hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet...habe einen Audi A4, Erstzulassung...
  3. Navi 510 startet nicht mehr

    Navi 510 startet nicht mehr: Hallo zusammen, wie schon kurz im Forum behandelt ist auch bei meinem Passat VII Variant 2,0 TDI 125KW Bj. 07/2008 über Nacht das Navi nicht mehr...
  4. Autoradio mit Navi

    Autoradio mit Navi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Autoradio (2 DIN) mit Navi, Bluetooth und USB-Anschluss. Und CD-Laufwerk sollte es haben. Könnt ihr mir...
  5. Werkseitiges Navi empfängt keine Satelliten?

    Werkseitiges Navi empfängt keine Satelliten?: Werkseitiges Navi empfängt keine Satelliten? Mein Navi im A3 zickt rum: Ich habe keinen Empfang im Navigationssystem. Unter GPS-Daten steht: 0...