Nagelneues RNS-510 - 800,00€

Diskutiere Nagelneues RNS-510 - 800,00€ im Biete Forum im Bereich Marktplatz; [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Hallo PKW-Forum -Mitglieder, Verkaufe ein Nagelneues RNS 510. Mein Navi in meinem Passat, hatte einen Fehler der...

  1. #1 w.Kraus, 25.12.2013
    w.Kraus

    w.Kraus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    DSC03729.jpg DSC03728.jpg DSC03726.jpg



    Hallo PKW-Forum -Mitglieder,


    Verkaufe ein Nagelneues RNS 510.
    Mein Navi in meinem Passat, hatte einen Fehler der nicht sofort behoben werden konnte. Ich hab mir daraufhin sofort ein neues bestellt, da ich oft unterwegs bin und aktiv das Navi benutze.


    Während der Lieferzeit, habe mein altes RNS 510, eigentlich ohne jede Hoffnung zu einer Fachwerkstatt gebracht. Und wie es der Zufall so will, wurde dort der Fehler aufgehoben. An was genau es gelegen ist, hab ich nach langer Aufklärung trotzdem nicht verstanden. Mir war einfach wichtig, dass es jetzt funktioniert.


    Im Packet sind folgende Sachen enthalten:
    Radio Navigationssystem RNS-510
    TV / DVD Free - Funktion
    Code zur Inbetriebnahme
    GPS-Antenne
    Garantieshein (1 Jahr)


    Bei Nachfrage ich kann ich Ihnen den Kontakt der Firma geben, falls Fragen bei der Garantie aufkommen sollten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    W. Kraus
     
  2. #2 FlorentinoO1, 31.12.2013
    FlorentinoO1

    FlorentinoO1 Gast

    Hallo guten Abend!
    Wo sind Sie zuhause,wenn man es selbst abholen möchte?
    Was hat das Navi für eine Nr.? ( Vollständige Nr.) P + wieviel.
    Hat das Navi DAP + ,und wieviel Speicher integriert? Version V9 ?
    Vielen dank Rolf Eberle Ich wünsche Ihnen noch ein gutes neues Jahr,
    und hoffe bis bald.
     
Thema:

Nagelneues RNS-510 - 800,00€

Die Seite wird geladen...

Nagelneues RNS-510 - 800,00€ - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange Jetta 1 05/83 zu verkaufen nagelneu 161807217 Chrom und Kunststoff

    Stoßstange Jetta 1 05/83 zu verkaufen nagelneu 161807217 Chrom und Kunststoff: Habe hier einen echten Dachbodenfund gemacht: Eine Stoßstange Chrom und Kunststoff für den Jetta 1. Nagelneu und unverbaut.Hat lediglich ein paar...
  2. Nagelneue 2,0L 16V ABF Alukolben von Mahle:neuer Preis

    Nagelneue 2,0L 16V ABF Alukolben von Mahle:neuer Preis: Ich biete: Mahle Alu Kolben für 2,0L 16V ABF Beschreibung Ich biete hier nagelneue Alu Schmiedekolben von Mahle an, diese Kolben sind eine...
  3. Nagelneuer 1.8T 225PS BAM

    Nagelneuer 1.8T 225PS BAM: Hi, biete hier nen niegelnagelneuen 1.8T mit 225PS für nen Seat Leon (Cupra R) VW Golf/ AudiTT/ Polo an! Der Motor hat 0km Laufleistung und war...
  4. 19" Chromfelgen+Bereifung Nagelneu!

    19" Chromfelgen+Bereifung Nagelneu!: Hi verkaufe in Ebay meine nagelneuen Chromfelgen+3 Hifonicsendstufen. mein ebay Bei Fragen: jimbojambo@t-online.de Gruß Chris