nachrüsten pollenfilter

Diskutiere nachrüsten pollenfilter im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; frage mal an die vw-fraktion kann ich bei meinem lupo (ohne klima) eigentlich problemlos einen pollenfilter nachrüsten?? dachte halter u. filter...

  1. #1 Schraubi-Schlumpf, 19.08.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    frage mal an die vw-fraktion

    kann ich bei meinem lupo (ohne klima) eigentlich problemlos einen pollenfilter nachrüsten?? dachte halter u. filter kaufen und fertisch ???
     
  2. #2 VWPimpo, 19.08.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    pollenfilter hat nix mit klima zu tun... den hat jedes auto, das ein frischluftgebläse hat... brauchste nix nachrüsten...wird bei jeder inspektion ausgetauscht...
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 19.08.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    quark....
    pollenfilter hat längst nicht jedes auto...die mit klima aber meist.

    aber wo sitzt denn der pollenfilter beim lupo überhaupt? wasserkasten oder so assi wie beim a2 im fussraum beifahrerseite?? dann kann ichs natürlich vergessen..
     
  4. #4 VWPimpo, 19.08.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    also mein auto ist älter als deins und er hat einen serienmässig...aber ok wenn du meinst...
    weiss nicht wo´s bei dir ist... bei mir (der kommt deinem ja eigentlöich noch am nächsten) sitzt er, wenn du vorm motor stehst unter der windschutzscheibe hinter der linken kunststoffabdeckung... (also beifahrerseite) denn da saugt bei mir auch das frischluft gebläsen an...

    beim ir musste da die dichtung abziehen und dann kannste den teil einfach abziehen...
     
  5. #5 CabrioPhil, 25.08.2004
    CabrioPhil

    CabrioPhil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Pollenfilter hat echt nicht jedes Auto!
    Die neueren auf jedenfall!

    Mein 1985 Cabrio hat garantiert keins!
     
  6. #6 Schraubi-Schlumpf, 25.08.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    nu, das hatten wir ja...

    mein lupo 99bj kein pollenfilter....
    mom's mazda mx5 bj 2004 kein pollenfilter... auch nicht gegen aufpreis!
    wenn ihr mal in den vw konfigurator reingeht...
    selbst beim 2004/2005er polo... pollenfilter=extra...

    gibts denn hier keinen lupo fahrer, der einen pollenfilter hat ?
     
  7. Kurbel

    Kurbel Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du nachrüsten.
    Ab zu VW und den Halter samt Filter gekauft, Wasserkasten auf machen, dieses Riesengitte gleich in den Müll werfen, Pollenfilter rein -> durchatmen.
    Nimm aber am besten den Aktivkohlefilter, ist nur bissl teurer als der normale Papierfilter.
     
  8. #8 Schraubi-Schlumpf, 25.08.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    na fein...

    also doch wie ichs mir vorgestellt habe...
    thx
     
Thema: nachrüsten pollenfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo innenraumfilter nachrüsten

    ,
  2. vw lupo pollenfilter wechseln

    ,
  3. vw lupo pollenfilter nachrüsten

    ,
  4. innenraumfilter lupo,
  5. lupo innenraumfilter,
  6. lupo innenraumfilter wechseln,
  7. innenraumfilter lupo nachrüsten,
  8. lupo pollenfilter nachrüsten,
  9. golf 3 pollenfilter nachrüsten,
  10. vw lupo innenraumfilter nachrüsten,
  11. VW Lupo Pollenfilterkasten,
  12. pollenfilter a2,
  13. pollenfilter nachrüsten lupo,
  14. vw lupo innenraumfilter wechseln,
  15. golf 3 cabrio pollenfilter nachrüsten,
  16. pollenfilter lupo nachrüsten,
  17. golf 4 cabrio pollenfilter nachrüsten,
  18. pollenfilter golf 2 nachrüsten,
  19. f,
  20. pollenfilterkasten lupo,
  21. innenraumfilter lupo wechseln,
  22. golf 3 innenraumfilter nachrüsten,
  23. lupo innenraumfilter halterung,
  24. golf 4 cabrio pollenfilter,
  25. pollenfilter lupo
Die Seite wird geladen...

nachrüsten pollenfilter - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, bin der neue hab eine. Audi A6 Bj 2016 S-Line Avant Ich möchte eine Angängerkupplung nachrüsten . Anbauen kein Problem , Frage...
  4. Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006

    Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung damit eine Einparkhilfe beim Polo Cross (Bj 2006) nachzurüsten? Ich habe mich bei Amazon umgesehen, aber bin...
  5. MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?

    MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?: Hallo Liebe Community, Da mein A8 eigentlich das Modell 11/2004 ist und nur auf Modern rundum vom Vorbesitzer umgebaut wurde, wollte ich mal...