Nachrüst Xenon Hella PROBLEME

Diskutiere Nachrüst Xenon Hella PROBLEME im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hab mir von ebay Xenon gekauft mit hella steuergeräten und Phillips D2R Brennern! Alles supi, bis auf das entweder nur rechts oder nur links tut...

  1. #1 MagicMarco, 14.01.2005
    MagicMarco

    MagicMarco Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir von ebay Xenon gekauft mit hella steuergeräten und Phillips D2R Brennern! Alles supi, bis auf das entweder nur rechts oder nur links tut und jetzt habe ich nen totalausfall! Ein steuergerät zündet nicht mehr man hört es TACKERN aber der brenner geht nicht an (er funktioniert aber, weiß ich)!!!
    Watt hat das blöde Ding??? Kein Kabelbruch nix, ich weiß nicht mehr............HILFE!!!!!
     
  2. #2 aGolffahrer, 14.01.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    bekommt das Ding genügend Strom...

    wie stark ist die Zuleitung...

    hört sich mir wie "selbstgebastelt" aus.... [​IMG]

    in welche Scheinwerfer hast die Dinger reingepfriemelt [​IMG]
     
Thema: Nachrüst Xenon Hella PROBLEME
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/11419-nachruest-xenon-hella-probleme.html

    ,
  2. hella xenon audi a3

    ,
  3. probleme golf 5 xenon

    ,
  4. nachrüstxenon scheinwerfer audi a1,
  5. hella golf 5 xenon vorschaltgerät,
  6. xenon scheinwerfer golf 5 passt nachrüstxenon,
  7. Xenon Kit Nachrüstsatz H1 VW GOLF III,
  8. xenonset hella,
  9. xenon nachrüstsatz audi hella,
  10. golf 5 hella xenon nachrüsten,
  11. golf 5 xenon nachrüsten hella,
  12. Problem mit xenon kit Audi A4,
  13. xenon nachrüstung golf 5 hella,
  14. hella xenon golf 5,
  15. Hella Xenon Golf V,
  16. Golf 5 ebay xenon,
  17. xenon geht nicht Audi A4,
  18. xenon hella nachrüstkit,
  19. xenon Hella a3,
  20. xenonset von ebay golf 4,
  21. xenon zündet nicht audi,
  22. hella xenon nachrüstsatz golf 6,
  23. xenon vorschaltgerät zündet nicht richtig nachrüst,
  24. probleme mit nachrüstxenon,
  25. Hella-Nachrüst-Xenon-Set
Die Seite wird geladen...

Nachrüst Xenon Hella PROBLEME - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 Sportback Xenon nachrüsten!

    Audi A3 Sportback Xenon nachrüsten!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte um Hilfe! Ich will bei meinem neuen A3 Sportback Xenon nachrüsten! Habe jetzt die Xenonscheinwerfer,...
  2. TAGESLICHT RICHTIG NACHRÜSTEN A6 AVANT XENON

    TAGESLICHT RICHTIG NACHRÜSTEN A6 AVANT XENON: Hallo alle samt schönes Forum…sehr Informative Ich Wust zwar schon das nicht jeder Autohersteller perfekt ist, aber das Audi doch mit einigen...
  3. Audi A4 Bi-Xenon nachrüsten

    Audi A4 Bi-Xenon nachrüsten: Audi A4 Bi-Xenon nachrüsten Hallo Hab eine Frage, hab bei meinem A4 wo ich normale DE-Scheinwerfer hatte Bi-Xenon eingebaut. Nur funktioniert...