Nachrüst-FSE SIEMENS SK65 + Stummschaltung im A6 4F

Diskutiere Nachrüst-FSE SIEMENS SK65 + Stummschaltung im A6 4F im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hai, bin total neu hier und ratlos: Mein neuer 4F 2.7tdi steht zur Abholung beim Händler. Der Wagen wurde ohne FSE bestellt, da ich weder...

  1. PYREX

    PYREX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hai,

    bin total neu hier und ratlos:

    Mein neuer 4F 2.7tdi steht zur Abholung beim Händler. Der Wagen wurde ohne FSE bestellt, da ich weder Bluetooth noch die Positionierung in der Mittelkonsole mag.

    Nun schicke ich meinem "Freundlichen" die Konsole, die Antenne sowie die original FSE von Siemens und erhalte die Antwort, er kann zwar alles einbauen, aber die Stummschaltung nicht anschliessen, da im 4F alles auf Glasfaser umgestellt ist.

    Es sei auch kein Adapter zu haben und ich könne nur für € 900,- (!!) original Audi nachrüsten lassen.

    Frage: Kein Adapter? Das kann doch nicht wahr sein!! Wer kann helfen?

    Danke + Gruss aus Hessen

    PYREX
     
  2. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Habe vor kurzen das selbe Problem gehabt...A6 4F mit MMI Basic... dort ist zwar ein Anschluss für die Stummschaltung vorhanden, dieser wird aber nicht unterstützt..d.h. er lässt sich nicht freischalten in der Anpassung oder codierung........die FSE hat nun einen seperaten Lautsprecher und es muss manuell Stummgeschaltet werden...leider...

    Da es im A6 nun kein gewöhnliches Radio mehr gibt, sondern nur noch das Infotainment System, welches nur noch über den Optischen Bus verbunden ist, muss wohl erst ein findiger Tüftler einen Adapter erfinden der das Einspeisen Analoger Signale möglich macht......ob dies dann aber dem Fahrzeug plausibel gemacht werden kann...was dieses Teil nun will....steht in den Sternen...

    Ich kann also deiner Werkstatt leider nur recht geben....

    Ich kann mittlerweile nur dazu raten, das Fahrzeug so zu bestellen wie man es haben will....denn Nachrüstungen werden immer komplizierter bis unmöglich........ausser man rüstet die Teile der Serienausstattung nach...aber das ist fast unbezahlbar...

    Solltest du aber jemanden finden der eine andere lösung parat hat...poste es bitte hier im Forum...ich denke das ist für viele Interessant...

    cu Tommes
     
Thema: Nachrüst-FSE SIEMENS SK65 + Stummschaltung im A6 4F
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f freisprecheinrichtung nachrüsten

    ,
  2. freisprecheinrichtung-a6-4f-nachrüsten

    ,
  3. a6 4f freisprecheinrichtung

    ,
  4. freisprechanlage a6 4f nachrüsten,
  5. audi a6 4f bluetooth mmi basic nachrüsten,
  6. audi a6 4f telefon nachrüsten,
  7. freisprechanlage im a6 4fnachrüsten,
  8. a6 4f freispecheinrichtung nachrüsten,
  9. freisprecheinrichtung audi a2,
  10. a6 4f freisprechanlage nachrüsten,
  11. bluetooth adapter für siemens fse,
  12. audi a6 4f original fse nachgerüstet fehler,
  13. welches siemens audi a6,
  14. nachrüstung freisprecheinrichtung audi a6 2 7 tdi,
  15. freisprecheinrichtuuug audi a6 4f nachrüsten,
  16. siemens fse anschlüsse,
  17. zimens for audi a6,
  18. siemens freisprecheinrichtung stummschaltung,
  19. Anschluss Siemens Freisprecheinrichtung S6,
  20. freisprecheinrichtung für audi a6 4f,
  21. fse freischalten audi a2,
  22. audi a6 4f fse freischalten,
  23. a6 4f fse
Die Seite wird geladen...

Nachrüst-FSE SIEMENS SK65 + Stummschaltung im A6 4F - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, bin der neue hab eine. Audi A6 Bj 2016 S-Line Avant Ich möchte eine Angängerkupplung nachrüsten . Anbauen kein Problem , Frage...
  4. Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006

    Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung damit eine Einparkhilfe beim Polo Cross (Bj 2006) nachzurüsten? Ich habe mich bei Amazon umgesehen, aber bin...
  5. Nachrüst-FSE SIEMENS SK65 + Stummschaltung im A6 4F

    Nachrüst-FSE SIEMENS SK65 + Stummschaltung im A6 4F: Hai, bin total neu hier und ratlos: Mein neuer 4F 2.7tdi steht zur Abholung beim Händler. Der Wagen wurde ohne FSE bestellt, da ich weder...