Nach wechseln der WP keine Leistung. A6 Avant 180PS

Diskutiere Nach wechseln der WP keine Leistung. A6 Avant 180PS im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Die Wp. wurde ausgetauscht, ab hier beim losfahren keine Leistung mehr .Der Spritverbrauch ist enorm angestiegen. Kann mir jemand einen Tipp geben...

  1. #1 Roleo16, 20.12.2018
    Roleo16

    Roleo16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die Wp. wurde ausgetauscht, ab hier beim losfahren keine Leistung mehr .Der Spritverbrauch ist enorm angestiegen. Kann mir jemand einen Tipp geben . Danke !
     
  2. #2 fuchs_100, 20.12.2018
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    11
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Steuerzeiten prüfen!
     
Thema:

Nach wechseln der WP keine Leistung. A6 Avant 180PS

Die Seite wird geladen...

Nach wechseln der WP keine Leistung. A6 Avant 180PS - Ähnliche Themen

  1. Schloss am Handschufach wechseln

    Schloss am Handschufach wechseln: Hallo, ich muss das Schloss wechseln der Öffnungsmechanismus ist kaputt. Wo die Schraube ist weis ich , aber die sitzt ja so blöd, dass man da...
  2. Verriegelung am Deckel der Mittelarmlehne wechseln ?

    Verriegelung am Deckel der Mittelarmlehne wechseln ?: Wie geschrieben, die Verriegelung ist defekt. Ich möchte diese Austauschen, wie öffne ich die Unterseite vom Deckel ohne das ich etwas kaputt...
  3. Immer direkt alle vier Reifen wechseln?

    Immer direkt alle vier Reifen wechseln?: Hey, ich müsste die beiden hinteren Reifen wechseln. Habe das Auto gebraucht gekauft und die sind auf jeden Fall schon länger drauf als die...
  4. Versicherung wechseln

    Versicherung wechseln: Moin, ich mache es kurz und kanpp, kann ich meine Versicherung für mein Auto trotz Privatinsolvenz wechseln?
  5. Zündschloss wechseln

    Zündschloss wechseln: Moin Moin liebe gemeinde wollte mei zündschloss wechseln worauf mus ich da achten kurz noch das problem bei zündung an funktioniert alles bei...