Nach Kraftstofffilterwechsel springt Passat TDI 90PS Bj. 98 nicht mehr an.

Diskutiere Nach Kraftstofffilterwechsel springt Passat TDI 90PS Bj. 98 nicht mehr an. im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo, wir haben heute an meinem Passat einen Ölwechsel gemacht und dabei Ölfilter und Kraftstofffilter ausgetauscht. Danach gestartet, kurz...

1. V.W.W

V.W.W Gast

Hallo,

wir haben heute an meinem Passat einen Ölwechsel gemacht und dabei Ölfilter und Kraftstofffilter ausgetauscht. Danach gestartet, kurz georgelt und er lief. Nach 2 Stunden noch einmal starten wollen, orgelte nur (oft versucht) und ging nichts. Wir haben geschaut ob Luft in den Leitungen zwischen Dieselpumpe und Kraftstofffilter ist, war jedoch alles dicht, Kraftstoff kam an. Als letztes noch die Einspritzdüsen gelockert, da spritzt der Diesel beim Anlassen mit druck raus, dennoch Springt er nicht an, auch nicht mit Startpilot in die Ansaugluft kein Husten oder so. Weiss absolut nicht weiter, hat jemand eine Idee?

Mfg Valentin

2. eBay

Anzeige

Thema: Nach Kraftstofffilterwechsel springt Passat TDI 90PS Bj. 98 nicht mehr an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat 3b tdi springt nach Kraftstofffilterwechsel nicht mehr an.

Die Seite wird geladen...

Nach Kraftstofffilterwechsel springt Passat TDI 90PS Bj. 98 nicht mehr an. - Ähnliche Themen

1. Springt nicht an im Winter wenn es unter 0 Grad ist.

Springt nicht an im Winter wenn es unter 0 Grad ist.: Hallo Mein Audi A3 8P 170PS springt bei unter 0 Grad nicht an .Wurde schon in den letzten 2 Jahre jedesmal von u Hause abgeschleppt zur Audi...
  2. A 4 B6 mit ALT Motor springt nicht mehr an

A 4 B6 mit ALT Motor springt nicht mehr an: Hallo Leute ich habe einen A4 B6 mit ALT Motor in der Garage stehen an dem haben wir die Ventilschaftdichtungen getauscht nach Einstellung der...
  3. Audi a8 springt nicht mehr an

Audi a8 springt nicht mehr an: Alle Freunde, ich habe ein Problem mit meiner Audi 8 4e 4.2 Benziner bj 2004. Ich habe die auto still stehen für eine und halbe Monate nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden