Nach Batterie wechsel ESP Störung

Diskutiere Nach Batterie wechsel ESP Störung im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hi Gestern wurde meine Standheizung repariert wo über Nacht die Batterie abgeklemmt war ,dadurch leuchtet jetzt die ESP leuchte und geht auch...

  1. #1 redeemer22, 02.11.2012
    redeemer22

    redeemer22 Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Gestern wurde meine Standheizung repariert wo über Nacht die Batterie abgeklemmt war ,dadurch leuchtet jetzt die ESP leuchte und geht auch nach längeren fahren sowie Zündung aus und an Schalten nicht weg.Habe auch schon die Tricks aus den Internet probiert (geradeaus stellung links und rechts lenken usw).Will jetzt Montag zu meinen Kumpel fahren der ein Auslesegerät hat und in schon mal paar Tipps geben was es sein kann ,habe gelesen man muss irgend was neu anlernen oder so den Lenksensor oder sowas ?? Hat einer sowas schon wegbekommen ?Wenn ja wie
     
  2. #2 fuchs_100, 03.11.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wundert mich etwas, denn eigentlich dürfte das nicht passieren.
    Im Idealfall ist nur eine komplette Grundeinstellung nötig, also die Anpassung diverser Geber.
     
  3. #3 redeemer22, 04.11.2012
    redeemer22

    redeemer22 Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja über das Vcom aber wie müssen wir dort vorgehen ,das würd sicher lustig morgen
     
  4. #4 fuchs_100, 05.11.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Kann ich dir auswendig jetzt nicht sagen. Sollte in einem guten Diagnosegerät dokumentiert sein oder seitens Anbieter ein Handbuch geben (so ist es üblich). Ansonsten kannst du höchstens noch in den Reparaturleitfaden schauen, ob dort noch was beschrieben ist.
     
Thema: Nach Batterie wechsel ESP Störung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach batteriewechsel leuchtet esp lampe

    ,
  2. audi a6 4f esp störung

    ,
  3. esp leuchtet nach batteriewechsel

    ,
  4. audi a3 esp störung,
  5. esp nach batteriewechsel,
  6. esp störung audi a3,
  7. batterie leuchtet bei audi 3,
  8. esp störung nach batteriewechsel,
  9. audi esp störung,
  10. Audi a3 8p esp Störung nach Batterie,
  11. nach batteriewechsel leuchtet esp,
  12. Audi a4 ESP störung ,
  13. audi a3 8p esp störung,
  14. esp störung a3,
  15. audi a3 8p esp fehler,
  16. audi a4 b7 esp leuchtet nach batteriewechsel,
  17. batterie abgeklemmt esp leuchtet,
  18. nach batteriewechsel eps leuchtet,
  19. esp fehler nach batterie abklemmen,
  20. batteriewechsel esp,
  21. vw passat batteriewechsel warnleuchten,
  22. audi a6 4f batterie abgeklemmt esp,
  23. audi a3 sportback esp störung,
  24. Batterie leer Störung,
  25. audi a6 esp fehler
Die Seite wird geladen...

Nach Batterie wechsel ESP Störung - Ähnliche Themen

  1. Batterie-Wechsel

    Batterie-Wechsel: Es wird wahrscheinlich eine neue Batterie gebraucht , ist es egal welche dann genommen wird ? ...... solange sie auch 12V hat und gleich bzw....
  2. Batterie tauschen

    Batterie tauschen: Kann ich selbst Batterie austauschen oder zum Audi fahren
  3. Neue Batterie

    Neue Batterie: Meine Batterie gibt langsam den Geist auf. Ich wollte euch fragen welche Batterie ihr in euren Audi A4 B8 habt und welche ihr empfehlen könnt. Ich...
  4. Problem RNS-E (Schaltet nicht ab - Saugt Batterie leer)

    Problem RNS-E (Schaltet nicht ab - Saugt Batterie leer): Moin Leute! Habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein RNS-E nicht ausgeht. Display geht natürlich nach ziehen des Zündschlüssels aus, aber...
  5. Auto springt nicht an trotz batterie- und LiMa-Wechsel

    Auto springt nicht an trotz batterie- und LiMa-Wechsel: Ich habe ein Problem mit meinem VW Polo 6N Mein Auto springt nicht mehr an. Während der Fahrt ging die Drehzahl runter auf 0 und ich konnte kein...