Musikanlage im Polo

Diskutiere Musikanlage im Polo im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi! [img] Bekomme morgen, also Freitag meinen Polo 1.4 Trendline Bj. 2000! Wenn ich dafür Teile suchen, zB Scheinwerfer, Verkleidungen usw find...

  1. Pase

    Pase Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi! [​IMG]

    Bekomme morgen, also Freitag meinen Polo 1.4 Trendline Bj. 2000!
    Wenn ich dafür Teile suchen, zB Scheinwerfer, Verkleidungen usw find ich die Bezeichnung nie!

    Geht die dann unter den Polo 6N oder 6N2?


    Naja, nun zu meiner eigentlichen Frage! Hab noch keine Ahnung von irgendetwas [​IMG]

    Will mir in meinen Wagen ein CD Autoradio einbauen, welches ich zu Hause habe und natürlich brauch ich dazu noch nen feinen Bass! Zudem will ich noch zwei weitere Boxen an der Heckscheibe, also an der Ablage haben!

    Was brauch ich alles, wenn ich mir sowas einbauen will? Was für ne Endstufe (wie viel watt bei der endstufe und bei den Boxen) usw?

    Hab leider noch keine Ahnung von der Elektronik und den Bezeichnungen!

    Hoffe, ihr könnt mir helfen! Danke im vorraus...

    /edit:

    Achja, was bedeutet dieses Kürzel bei mir links im Profil?
     
  2. #2 Golf3GT, 30.09.2004
    Golf3GT

    Golf3GT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Was du brauchst an Leistung musst du wissen, je nachdem..

    Für nen ordentlichen Bass brauchste nur nen Subwoofer, Verstärker, LS-Kabel, Plus + Minuskabel, Sicherung und evtl. Kondensator

    Auf quali der einzelnen Teile achten!

    Damit würd ich anfangen wenn die original Ls noch in Ordnung sind und dann nach und nach den restlichen Kram dazu packen
     
  3. #3 Goldbaer, 01.10.2004
    Goldbaer

    Goldbaer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hmm also soweit ich weiss ist das 2000er Modell der 6N2.
     
  4. Pase

    Pase Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    LS-Kabel, wie wird das ausgeschrieben? Was is denn ein Kondensator?

    Thx an euch beide [​IMG]
     
  5. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    LS-Kabel sind Lautsprecherkabel und ein Kondensator ist ein Speicher, der dafür sorgt, dass die Endstufe immer genügend Strom bekommt und es nicht zu Spannungsschwankungen kommt. Hoffe ich erzähle da jetzt kein Mist.
     
  6. #6 AggroA4, 01.10.2004
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    mit dem sound da frag nochma im hifi forum nach.. da gibts mehr experten [​IMG]
    ich würd auch aufn 6n2 tippen..
    und welches kürzel meinst duß?
     
  7. #7 Goldbaer, 01.10.2004
    Goldbaer

    Goldbaer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt Pase ein Kondensator ist ein Speicher [​IMG]

    Die sog "Powercaps" für Auto haben 1 Farat Speicherkapazität
    müsst ich mal im tabellenbuch nachschlagen was dem entspricht ^^
    aber des liegt im audo
    aber es ist schon recht viel
     
  8. Pase

    Pase Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich mein dieses Kürzel MKB & GKB: AAV

    Das stand jetzt bei dir zB

    Naja, ich frag dann mal besser im Hifi bereich nach! Thx
     
  9. #9 AggroA4, 02.10.2004
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    motorkennbuchstabe und getriebekennbuchstabe sind das
     
  10. Pase

    Pase Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und woher weiß ich, welche ich habe?
     
  11. #11 IIerDiesel, 03.10.2004
    IIerDiesel

    IIerDiesel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in deinen serviceplan, da müsste vorne ein Aufkleber drin sein!
     
  12. #12 AggroA4, 04.10.2004
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    hier hab ich im anderen forum gefunden:

     
Thema: Musikanlage im Polo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n musikanlage

    ,
  2. vw polo musikanlage

    ,
  3. Musikanlage polo 6n

    ,
  4. vw polo 6n musikanlage,
  5. Musikanlage für Polo,
  6. vw polo 6n anlage einbauen,
  7. polo musikanlage,
  8. stereoanlage für polo,
  9. musikanlage für polo 6n,
  10. musikanlage vw polo,
  11. Musikanlage polo,
  12. wieviel watt haben die boxen im polo 1.4 comfortline,
  13. lautsprechergrösse vw polo bj 2000,
  14. vw polo gti musikanlage,
  15. polo 1.4 boxen einbauen,
  16. einbau musikanlage vw polo,
  17. vw polo 2000 Lautsprecher,
  18. polo 6 n musikanlage,
  19. vw polo 6n2 musikananlage einbauen,
  20. musik anlage VW,
  21. polo 6n1 musikanlage was brauch ich,
  22. Vw polo 6n2 Musik anlage,
  23. vw polo 6n anlage,
  24. vw polo bj 2000 anlage einbauen,
  25. vw polo 6n original musikanlage
Die Seite wird geladen...

Musikanlage im Polo - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Austaschradio in A3 8 L verbaut, funktioniert nicht richtig + Klang schlecht.

    Austaschradio in A3 8 L verbaut, funktioniert nicht richtig + Klang schlecht.: Hallo, ich habe in meinem A3 8L BJ 97 das Concert Radio (Kassette) aus-, und ein Pioneer Radio eingebaut. Werksseitig laufen die Lautsprecher...
  3. neue Musikanlage

    neue Musikanlage: Hallo ihr Audi-Fahrer. Ich bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines Audi 80 B4 mit 90 PS aus dem Jahr April 94. Ich finde Audis ablosut genial...
  4. Musikanlage in GOLF 4 mit Navi

    Musikanlage in GOLF 4 mit Navi: Hey Leute, ich fahr den GOLF 4 1,9 TDI mit großen Navigationsystem, meine Frage ist ob ich an Dieses Navigationssystem eine Musikanlage...