Musik in meinen A3

Diskutiere Musik in meinen A3 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, habe jetzt meinen Audi A3 nach der Getriebereperature wieder und habe angefangen ein bischen Musik ins Auto zu bauen. Meine Frage ist es...

  1. #1 Deutz 5506, 24.09.2007
    Deutz 5506

    Deutz 5506 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe jetzt meinen Audi A3 nach der Getriebereperature wieder und
    habe angefangen ein bischen Musik ins Auto zu bauen.
    Meine Frage ist es nun, wo hole ich mir am besten im Kofferraum die Masse? Ersatzrad bleibt drin!

    Danke schon mal für eure hilfe im Vorraus.

    Gruß René
     
  2. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    bei den meisten fahrzeugen sind zentrale massepunkte, auch im kofferraum links oder rechts platziert. beim einbau einer endstufe ist es immer am besten die masse genau wie die stromversorgung direkt von der batterie abzugreifen. so vermeidet man das einstreuen von störgeräuschen, wobei die neueren fahrzeuge schon recht gut entstört sind und lima pfeifen oder zündungsknacken doch eher der vergangenheit angehören.

    mfg joe
     
Thema: Musik in meinen A3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a3 musik

    ,
  2. zündungsknacken

    ,
  3. a3 forum music

Die Seite wird geladen...

Musik in meinen A3 - Ähnliche Themen

  1. Musik Streaming

    Musik Streaming: Guten Tag, ich habe einen Audi A6 Allroad 3.0 TDI aus dem Jahr 2006 also Vorfacelift. Er ist mit dem 3g MMI ausgestattet, allerdings ohne AMI...
  2. Musik per Bluetooth vom Smartphone senden

    Musik per Bluetooth vom Smartphone senden: Hallo Leute, wollte euch mal Fragen, ob es irgendwie möglich ist per Bluetooth Musik vom Android-Smartphone abzuspielen. Eine...
  3. Musik anlage einbau

    Musik anlage einbau: hallo ich hab mal ne frage ich hab mir nen vw passat 3c bauhjahr 2007 gekauft ich stehe total auf musik im auto das radio habe ich schon...