Multivan T4 Baujahr 05/2002 Probleme Gebläse vorn

Diskutiere Multivan T4 Baujahr 05/2002 Probleme Gebläse vorn im VW T4 (70, 7D, 7H, 7J) Forum im Bereich VW Bus, Van; Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, mein MultiVan T4 da funktioniert das Frontgebläse nicht mehr, das Display von der Climatronic binkt ein...

  1. iba_de

    iba_de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    MultiVan T4
    KW/PS:
    075 KW
    Baujahr:
    05 2002
    MKB/GKB:
    0603 7DB
    Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, mein MultiVan T4 da funktioniert das Frontgebläse nicht mehr, das Display von der Climatronic binkt ein paar Mal auf und das Frontgebläse geht nicht. Unser VW Händler sucht die Fehler immer experimentell und gibt mir keine richtige Antwort was daran defekt sein könnte. Ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben ??
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 21.11.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.711
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Das Aufblinken zeigt an, dass ein Fehler vorhanden ist, also Fehlerspeicher auslesen lassen, ansonsten ist das reine Raterei!
     
  4. iba_de

    iba_de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    MultiVan T4
    KW/PS:
    075 KW
    Baujahr:
    05 2002
    MKB/GKB:
    0603 7DB
    Problem erledigt, war nen defektes Relais Nähe Sicherungskasten beim T4 - Danke für die Tipps !!
     
Thema: Multivan T4 Baujahr 05/2002 Probleme Gebläse vorn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t4 gebläse geht nicht

    ,
  2. t4 lüftung geht nicht

    ,
  3. t4 gebläse vorne geht nicht

    ,
  4. VW T4 Gebläse funktioniert nicht,
  5. http://www.pkw-forum.de/28394-multivan-t4-baujahr-05-2002-probleme-geblaese-vorn.html,
  6. t4 lüfter läuft nicht,
  7. gebläse t4,
  8. t4 lüftung,
  9. vw t4 lüftung geht nicht,
  10. vw t4 lüftung defekt,
  11. t4 gebläse läuft nicht,
  12. vw t4 heizung defekt,
  13. t4 Lüftung schwach,
  14. t4 multivan sicherungskasten,
  15. t4 multivan lüftung,
  16. t4 atlantis 2002,
  17. f,
  18. vw t4 climatronic defekt,
  19. vw t4 gebläse vorne geht nicht,
  20. vw t4 gebläse,
  21. t4 lüftung zu schwach,
  22. T4 gebläse defekt,
  23. gebläse t4 geht nicht ,
  24. climatronic t4 defekt,
  25. vw t4 climatronic lüfter
Die Seite wird geladen...

Multivan T4 Baujahr 05/2002 Probleme Gebläse vorn - Ähnliche Themen

  1. Multivan innen beläuchtung

    Multivan innen beläuchtung: Hallo Leute, ich habe einen T6 Multivan und hatte das Problem das ich abends wenn es dunkel ist, dass ich den bächerhalter nicht gesehen habe und...
  2. Video: Der neue Volkswagen T6 Multivan 2015

    Video: Der neue Volkswagen T6 Multivan 2015: https://www.youtube.com/watch?v=6NtvWVqH0ck
  3. VW T4 Multivan, 2,4 l Saugdiesel bei 390.000 km?

    VW T4 Multivan, 2,4 l Saugdiesel bei 390.000 km?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir für den Sommer einen VW T4 zuzulegen um eine 3-4 monatige Tour durch Europa zu unternehmen. Da...
  4. Versicherungsprämie Multivan T5

    Versicherungsprämie Multivan T5: Hallo, wir hoffen, uns kann hier ein bißchen Klarheit im Versicherungsdschungel verschafft werden. Wir sind seit gestern Besitzer eines T5, 20...
  5. Kabelbelegung im Multivan

    Kabelbelegung im Multivan: Da ich vom Head-Up-Display, das ich kürzlich in meinen Audi eingebaut habe, absolut überzeugt bin, möchte ich nun in den T4 meines Sohnes...