Muktifunktionslenkrad

Diskutiere Muktifunktionslenkrad im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, habe eine Frage: Fahre einen A6 4,2 Bj 2000 Mod. 2001. Mein Fahrzeug ist mit Tiptronic ausgestattet. Habe nun das Problem, daß sich...

  1. Jumpe

    Jumpe Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe eine Frage:
    Fahre einen A6 4,2 Bj 2000 Mod. 2001. Mein Fahrzeug ist mit Tiptronic ausgestattet. Habe nun das Problem, daß sich bei meinem MF-Lenkrad das Leder ablöst. Ist zwar generell eine Kulanzsache von/über Audi dauert mir aber etwas zu lange.

    Jetzt ist mir aber von anderer Seite ein MF-Lenkrad angeboten worden. Problem hierbei, daß dieses eine sog. Lenkradschaltung hat. (Modelljahr 2002)

    Meine Frage nun:
    Paßt dieses Lenkrad in mein Fahrzeug, wenn ja funktioniert es denn dann auch?
    Mein jetztiges hat keine Schlatfunktion!!!!

    Vielen Dank für hoffentlich zahlreichen Posts.

    So long Jumpe
     
Thema:

Muktifunktionslenkrad