Mttelarmlehne vom A3/4 in Golf4

Diskutiere Mttelarmlehne vom A3/4 in Golf4 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Suche seit geraumer Zeit eine MAL. Nun munkelt man in Ebay, daß die MAL vom A3/4 mit "etwas handwerklichem Geschick" (was immer das auch heißen...

  1. joe4u

    joe4u Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Suche seit geraumer Zeit eine MAL.
    Nun munkelt man in Ebay, daß die MAL vom A3/4 mit "etwas handwerklichem Geschick" (was immer das auch heißen soll) in den Golf 4 paßt.
    Gibt's da ein Feedback von jemandem hier?

    Thx im voraus.

    Gruß
    J©e
     
  2. #2 SiPiYou, 24.07.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    schonmal auf die idee gekommen, daß die MAL vom golf4 lediglich mit paar schrauben und halter reinpasst ?
     
  3. joe4u

    joe4u Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Wie sie angebracht wird ist mir klar, die Frage war OB sie passt!!!
     
  4. #4 SiPiYou, 25.07.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ich denke nicht, daß die vom a4 passt, du benötigst einen fahrzeugspezifischen halter und der vom a4 ist anders.
    wieso nimmst du nicht einfach eine originale vom golf 4 ? gibts bei ebay oder beim freundlichen vw händler (ich meine damit jetzt nicht diesen scheiß vom kamei)
     
  5. joe4u

    joe4u Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ersteinmal Danke für Deine Antworten.
    Der Punkt ist, daß die MAL bei VW um die 240 € liegt, selbst bei Ebay bekommst Du keine unter 170 €.
    Ich fahre einen Firmenwagen und die MAL vom A4 gibts für knapp
    80 € in Ebay.
    Einer der sie vom A4/6 anbietet behauptet das, was ich anfangs geschrieben habe, daher die Nachfrage hier.

    Gruß

    J©e
     
  6. #6 orkfresh, 26.07.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht bedeutet hier das handwerkliche Geschick ja auch:
    man nehme Blechschneideschrauben und passe außerdem noch die Öffnung der AUfnahme für die Mittelarmlehne in der Mittelkonsole großzügig.

    Der Audi-Händler sollte doch eine EXPLO-Zeichnung mit Größenangaben haben, vergleiche die doch mal mit der VW-Vorgabe:-)
     
Thema: Mttelarmlehne vom A3/4 in Golf4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mttelarmlehne für golf4

    ,
  2. mttelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Mttelarmlehne vom A3/4 in Golf4 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an

    Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an: Hallo Ihr Lieben, unser Sohnemann hat einen Golf 4 2.0 und im Kreisverkehr ging der Motor aus, startete dann nochmal kurz sagt er für ca. 200m...
  2. Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000

    Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000: Wo ist der genaue Sitz der Orginal Arlarmanlage beim Golf 4 Bauj 2000
  3. Auspuffanlage Golf4 Variant BiFuel

    Auspuffanlage Golf4 Variant BiFuel: Hallo, suche dringend eine gebrauchte Abgasanlage mit Kat und Auspuffkürmmer für o. g Auto., Motorrkennzeichen BSH (VW GOLF IV Variant (1J5) 2.0...
  4. Füllmenge Getriebeöl Golf4 1.4 75 PS Bj.2001

    Füllmenge Getriebeöl Golf4 1.4 75 PS Bj.2001: Hallo zusammen, werde nächstes Wochenende das Getriebeöl an meinem Golf wechseln. Motorkennbuchstabe: AXP Kann mir jemand sagen wieviel...
  5. Getriebeschaden, Golf4 Autoamtik!

    Getriebeschaden, Golf4 Autoamtik!: Hallo Allerseits, habe mir eine Golf 4 Automatik gekauft, scheckheftgepflegt, neuer TÜV und mit Händlergarantie, zwar von 2001, aber tatsächliche...