MSD Attrappe

Diskutiere MSD Attrappe im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hi Leute!! Ich würde mir gerne ne Mittleschalldämpfer-Attrappe für meien Polo 2F 1.05l zulegen. Allerdings sind die Attrappen alle ohne...

  1. Tobby

    Tobby Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!!

    Ich würde mir gerne ne Mittleschalldämpfer-Attrappe für meien Polo 2F 1.05l zulegen. Allerdings sind die Attrappen alle ohne Flexrohr. Was tun Original abflexen oder alten evtl. rostigen vom Schrottplatz holen??
    Oder lieber sein lassen...

    Ach, weiss jemand ob der TÜV auch Sportluftfilter einträgt die nur für Rennsport sind??


    Dank & Gruss

    Tobby
     
  2. 6nRAIn

    6nRAIn Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tobby,

    also ich habe damals mei menen IIF 1.0 mir ne At. bei Ebay bestellt, und dann dadurch das der 1.3 liter nen größeren durchmesser hat nen adabter besorgt von groß auf klein und schon hat das gepast.

    das wellrohr war nur beim 40 ps monster [​IMG] laut meinen" Wie wirds gemacht buch".
    Oder du holst dir nen MSD vom schrotti und machst ihn lehr...

    tü sagst nix wenn es gut gemacht wurde.und luftfilter..naja lass es lieber sein der bringt eh nix beim 1.0 l .. [​IMG]


    Grüße Steven
     
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    sicher bekommst du den LuFi bei irgendeinen TüV eingetragen, aber wenn es "hart auf hart" kommt zieht du mit deiner Eintragung den kürzeren, denn es gibt ja keine Gutachten/Abe für das Teile...
     
  4. #4 6N@Berlin, 13.02.2004
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    mit der atrappe musst du sehen, ob du damit auch AU bekommst. und wenns zu laut ist, wird der tüv das auch merken.
     
  5. Tobby

    Tobby Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Na gut dann muss ich einsehen das die Nr. mit der Attrappe zu aufwendig ist.
    Leere dann also meine original MSD aus...
    Aber wie??? Hat das schon mal jemand gemacht??

    Dank & Gruss

    Tobby
     
Thema: MSD Attrappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msd attrappe einbauen

    ,
  2. mitteltopf attrappe polo 6r

    ,
  3. polo 6 r vorschalldämpfer

    ,
  4. polo 86c mittelschalldämpfer attrappe,
  5. msd attrappe polo 6r,
  6. polo 86c msd attrappe,
  7. mittelschalldämpfer attrappe einbauen,
  8. Vorschalldämpfer Attrappe VW Polo 6R,
  9. mittelschalldämpfer Attrappe Polo 6r,
  10. attrappe polo 6r,
  11. golf 5 msd attrappe 1.4 liter passt,
  12. vw 86c mittelschalldämpfer ersatzrohr,
  13. vw polo 6r mitteltopf attrappe,
  14. Polo 6r msd ,
  15. vw polo 6r mitteltopfattrappe,
  16. mitteltopfattrappe vw polo 6r,
  17. vorschalldämpfer polo 6r,
  18. mitteltopf einbauen,
  19. welche msd attrappe polo 6n,
  20. mitteltopf attrappe a8 d2,
  21. mittelschalldämpfer attrappe einbauen wie,
  22. msd atrappe einbauen,
  23. jetta vorschalldämpfer atrappe verbauen,
  24. polo 6r mittelschalldämpfer raus,
  25. Polo 6r attrappe
Die Seite wird geladen...

MSD Attrappe - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !

    Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !: Hallo, habe mir die Tage eine MSD Attrappe unter meinen 5er GTI verbaut...hier eine Soundfile für Leute die Interessiert sind ! :)...
  2. Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !

    Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !: Hallo, habe mir die Tage eine MSD Attrappe unter meinen 5er GTI verbaut...hier eine Soundfile für Leute die Interessiert sind ! :)...
  3. Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !

    Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !: Hallo, habe mir die Tage eine MSD Attrappe unter meinen 5er GTI verbaut...hier eine Soundfile für Leute die Interessiert sind ! :)...
  4. Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !!

    Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !!: Hallo, habe mir die Tage eine MSD Attrappe unter meinen 5er GTI verbaut...hier eine Soundfile für Leute die Interessiert sind ! :)...
  5. MSD Attrappe Audi A6

    MSD Attrappe Audi A6: hallo ich wollte da mal was fragen. Mein Kumpel fährt auch einen Audi A6 2,4L Benziner. Er ist schon lange auf der Suche nach einer Attrappe...