MSD Attrappe Audi A6

Diskutiere MSD Attrappe Audi A6 im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi; hallo [img] ich wollte da mal was fragen. Mein Kumpel fährt auch einen Audi A6 2,4L Benziner. Er ist schon lange auf der Suche nach einer...

  1. #1 audiman, 02.02.2004
    audiman

    audiman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Audi A6 4B
    KW/PS:
    121/165
    hallo [​IMG]

    ich wollte da mal was fragen.
    Mein Kumpel fährt auch einen Audi A6 2,4L Benziner.
    Er ist schon lange auf der Suche nach einer Attrappe für den MSD.
    Endlich konnte ich ihn davon Überzeugen das es für dieses Fahrzeug keine gibt, weil ich auch mal danach gesucht habe.

    Jetzt ist er auf eine naja ich weiss nicht IDEE gekommen.
    Folgendes:
    Er will einfach mehr sound raus holen und will demnächst seinen MSD leer räumen.
    Abgesehen mal davon das es nicht legal ist.
    Was könnte er da schrotten schlieslich will er meine Hilfe [​IMG] und ich möchte nicht das dabei größerer Schaden entsteht....

    Zweite Frage wievie bzw. wie weit darf man leer räumen um keinen schrecklichen Panzer sound zu haben.

    Ich weiss jetzt kommen lauter kommentare wie:lass es, bringt nichts, pfusch,usw.
    Er möchte es aber machen und deshalb Bitte ich hir um ernste Hilfe.

    Also postet mir wie das geht und vor allem wieviel leer räumen.
    Danke jungs [​IMG]
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 02.02.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hallöle!

    also ich würde ja beim 2,4er nicht am klang abeiten, der klingt doch echt gut.... im gegensatz zur motorleistung an sich [​IMG]
     
  3. #3 audiman, 02.02.2004
    audiman

    audiman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Audi A6 4B
    KW/PS:
    121/165
    hallo [​IMG]

    Also das thema würde ich, würde ich nicht hab ich ja schon erwähnt.
    Er macht das einfach und will dazu meine Hilfe.
    Ich will einfach eine Kompetente Aussage wie das geht und worauf ich achten muss.

    Das der Sound an diesem Fahrzeug gut ist kann ich nicht bestätigen, eher würde ich sagen ist das nicht so ein toller!!!!!

    Also leute ich will einfach nur wissen wie man das zeug am besten raus holt, wieviel, und worauf achten!!!!


    Danke [​IMG]
     
  4. #4 audiman, 03.02.2004
    audiman

    audiman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Audi A6 4B
    KW/PS:
    121/165
    hallo [​IMG]

    Na.!!! was geht denn!!!! [​IMG]

    Hier ist doch bestimmt jemand der mir bei meinem Problem helfen kann..... [​IMG]

    Bitte sagt mir doch wieviel, und wie ich das Zeug am Besten da raus hol.....
    wie gesagt ob es gut ist: Darüber will ich hier nicht Diskutiere..
    Jedem das seine.
    Gebt mir einfach einen Tip wie das geht.
    Danke [​IMG]
     
  5. #5 Schraubi-Schlumpf, 05.02.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    also: wenn ich dir helfen könnte hätte ich es getan. das problem ist wohl eher das, dass bei solchen autos wie der a6, solche "tuning"-massnahmen eher selten durchgeführt werden. dementsprechend haben hier wohl auch nur wenige hier damit erfahrung.
    ansonsten: schneid den msd doch einfach raus, und setz ein rohr ein, zwei schellen und fertig. gefällt dir der klang nicht, oder du musst zum tüv .. zack wieder rein damit. was besseres kann ich dir auch nicht sagen.
     
  6. #6 audiman, 05.02.2004
    audiman

    audiman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Audi A6 4B
    KW/PS:
    121/165
    hallo [​IMG]

    Yo das ist doch eine gute Idee.
    Danke dir.......

    gruß [​IMG]
     
  7. #7 Schraubi-Schlumpf, 05.02.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    ich sage dir aber gleich: ich habe nicht den geringsten plan wie laut dann dein auto wird !!!! das war ne reine "probiers-doch-aus"- maßnahme.
     
  8. #8 Audi-in-blau, 03.04.2019
    Audi-in-blau

    Audi-in-blau Gast

    Ich kann euch sagen...er wird brutal laut...wie ich mein Audi gekauft habe..war der Mittelschalldämpfer raus gebaut..mir war er zu laut...und hat zuviel Blicke auf sich gezogen...hab in selbst wieder umgebaut...
    V8 ist leise dagegen...
     
Thema: MSD Attrappe Audi A6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4b mittelschalldämpfer attrappe

    ,
  2. mittelschalldämpfer attrappe audi a6 4b

    ,
  3. audi a6 4f mittelschalldämpfer attrappe

    ,
  4. audi a6 4b msd attrappe,
  5. audi a6 msd attrappe,
  6. mittelschalldämpfer attrappe audi a6,
  7. f,
  8. a6 4b msd attrappe,
  9. mittelschalldämpfer attrappe a6,
  10. msd attrappe audi a6 4b,
  11. audi a6 4b ohne msd,
  12. audi a6 4b msd ersatzrohr,
  13. a6 4f mittelschalldämpfer,
  14. Audi a6 4b vorschalldämpfer attrappe,
  15. audi a6 4f msd attrappe,
  16. audi a6 4b msd,
  17. audi a6 4b mitteltopf attrappe,
  18. audi a6 4f mittelschalldämpfer atrappe,
  19. a6 4f msd,
  20. a6 mittelschalldämpfer attrappe,
  21. msd a3 8p,
  22. Audi rs6 mittelschalldämpfer atrappe,
  23. mittelschalldämpfer attrappe s6,
  24. mittelschalldämpfer attrappe audi,
  25. audi A6 4F msd atrappe
Die Seite wird geladen...

MSD Attrappe Audi A6 - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !

    Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !: Hallo, habe mir die Tage eine MSD Attrappe unter meinen 5er GTI verbaut...hier eine Soundfile für Leute die Interessiert sind ! :)...
  2. Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !

    Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !: Hallo, habe mir die Tage eine MSD Attrappe unter meinen 5er GTI verbaut...hier eine Soundfile für Leute die Interessiert sind ! :)...
  3. Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !

    Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !: Hallo, habe mir die Tage eine MSD Attrappe unter meinen 5er GTI verbaut...hier eine Soundfile für Leute die Interessiert sind ! :)...
  4. Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !!

    Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !!: Hallo, habe mir die Tage eine MSD Attrappe unter meinen 5er GTI verbaut...hier eine Soundfile für Leute die Interessiert sind ! :)...
  5. MSD Attrappe

    MSD Attrappe: Hi Leute!! Ich würde mir gerne ne Mittleschalldämpfer-Attrappe für meien Polo 2F 1.05l zulegen. Allerdings sind die Attrappen alle ohne...