ich hab auch eins drinnen, das JVC KD-SH909R. ist sicherlich eines der topmoddele.
ich erzähl aber mal im bezug auf die mp3eigenschaften.
vorteile:
-bis zu 200 lieder auf einer platte
-die tags der mp3s werden übernommen und dann angezeigt
-man kann dann auch cd-rw's abspielen
(eigentlich kauft man sich das teil ja nur wegen den vielen liedern auf einer cd)
nachteile( gibts leider auch)
- das mit der lautstärke haut bei den meisten sachen net so hin, dh:
wenn man eine normale (gekaufte) cd abspielt, sind alle lieder mit dem selben pegel aufgenommen worden, also auch gleichlaut. bei mp3's ist das meisens nicht so (ausser einer hat dann ganze alben gerippt).
heist im klartext: mal ist ein lied laut mal eins leise usw. meistens is es so wenig das man es nicht merkt oder das es egal ist. in manchen fällen muss man dann halt nachregeln.
- da die daten da so komprimiert drauf sind, sind die mp3-cd's auch extrem anfällig. heist also, nach mehrmaligem einlegen und rausnehmen kann es dir passieren das die lieder fehlerstellen bekommen, da die fehlerkorrekturrate bei den radios halt net so gut ist wie bei einem computer.
ich nehm, wenn ich was neues brenne, meistens immer neue rohlinge, dann rein damit und dann bleiben die meistens so 2-4 wochen drinnen.
alben hab ich normal gebrannt und den cd's ist es auch egal wie oft sie ein und ausgelegt werden.
soviel zu mp3's im auto, wenn du weitere fragen hast, zu mp3 oder zu dem autoradio (kann ich nur empfehlen) dann fragen