mp3 im A3

Diskutiere mp3 im A3 im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo an Alle, ich habe einen Sportbag mit nem Concert2, Multifunktionslenkrad aber ohne CD- Wechsler. :rolleyes: Nun möchte ich aber gerne...

  1. #1 Meister-Propper, 12.03.2008
    Meister-Propper

    Meister-Propper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    ich habe einen Sportbag mit nem Concert2, Multifunktionslenkrad aber ohne CD- Wechsler. :rolleyes:

    Nun möchte ich aber gerne meine Musiksammlung im mp3- Format nutzen. Wer kann mir Tipps für eine PREISWERTE Lösung geben?

    Ein FM- Transmitter kommt nicht in Frage, da die Qualität ungenügend, bzw. die ständige Sendersuche auf langen Strecken nervt. :(
    Phatbox ist zu viel zu teuer.
    Auch der vom Händler angebotene Nachrüstsatz kostet ca. 240E inkl. Einbau.

    Bitte um Hilfe

    Propper
     
  2. #2 audianer124, 12.03.2008
    audianer124

    audianer124 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Tja, original gibts nur den I-Pod-Adapter, aber bei E-Bay gibts auch welche für USB Sticks und SD Karten, z.Bsp. diesen hier: Mp3-adapter
    Ich habe diesen aber leider noch nicht gesehen und in Betrieb gehabt.
    Nachteilig ist beim Radio Concert, das keine Titellisten angezeigt werden, sondern immer nur Titelnummern (von 1-99), in 6 Ordnern. Diese müssen zudem sauber durchnummeriert werden und es funktioniert nicht mit jedem Programm. Mit Nero funktionierts ganz gut, bei anderen Programmen geraten die Ordner oft durcheinander und die Titellisten werden von hinten nach vorn abgespielt oder zuerst 10-19, dann 1-9 und so weiter.
    Gruß Dirk
     
  3. #3 fuchs_100, 07.04.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich habe bei mir einen Solisto Pro verbaut, der wie das Gerät von Dirk arbeitet. Ich kann mich nicht beklagen, das Gerät läuft super und müsste mit deinem Radio zusammenarbeiten. Es gibt verschiedene Versionen des Solistos. Die teuerste zur Zeit ist der Solisto Pro für 199€ mit USB-, Aux- und I-Pod-Schnittstelle. Schau doch mal auf www.solisto.de

    Gruß fuchs
     
Thema: mp3 im A3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 mp3

    ,
  2. a3 mp3

    ,
  3. audi a3 mp3 lösung

    ,
  4. MP3 Audi A3,
  5. mp3 für audi a3,
  6. Welches Format spielt Autoradio von audi a8,
  7. liest Audi a3 concert Radio mp3,
  8. audi a3 mp3 format,
  9. audi a3 mp3 titel,
  10. audi a3 l8 concert mp3,
  11. audi concert mp3 adapter a3 8l,
  12. audi a3 8l cd wechsler mp3,
  13. audi radio cd format,
  14. tt 8n concert 2 usb Adapter vergleichen,
  15. audi a3 fm tranamitter concert,
  16. fm transmitter audi a3 chorus,
  17. audi a3 mp3 titelanzeige,
  18. audi a3 format mp3,
  19. programm mp3 audi a3,
  20. a3 concert radio mp3,
  21. welche cd formate liest audi chorus,
  22. audi a3 radio mp3 lieder werden nicht angezeigt,
  23. audi a3 spielt kein mp3 ab,
  24. audi radio chorus 3 mp3,
  25. audi a3 radio symphony mp3 wechsler