MP3-CD-Radio im New Beetle

Diskutiere MP3-CD-Radio im New Beetle im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi, jop ... Frage steht oben. Gibts sowas von VW, was sich in das design drinnen reinpasst? Ich mag da nich so n Sony Teil reinbauen weil das...

  1. Dave_

    Dave_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    jop ... Frage steht oben.

    Gibts sowas von VW, was sich in das design drinnen reinpasst? Ich mag da nich so n Sony Teil reinbauen weil das dann für die Katz aussieht.

    Hat sonst jemand Ahnung von Car Hifi im Beetle? Empfehlungen?
     
Thema:

MP3-CD-Radio im New Beetle

Die Seite wird geladen...

MP3-CD-Radio im New Beetle - Ähnliche Themen

  1. Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise

    Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise: Hi Forum. Ist ein Variant 2.0 Bj. 2001. Hatte nach dem kaufen so ein Tuningradio drin und keinen Ton, ausser vorne Fahrerseite und ganz hell und...
  2. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  3. Motorteleskopantenne an Beta Radio

    Motorteleskopantenne an Beta Radio: Hallo, bei meinem Jetta (ist ja quasi ein Golf deswegen hier die frage) ist die Teleskopantenne kaputt und nun wollte ich diese gegen eine...
  4. Android Radio

    Android Radio: Guten Tag, Hat jemand Erfahrung mit Android Display nachgerüstet beim Audi a4 B8. Ich bekomm kein Ton von den Apps wie Spotify usw auch nicht wenn...
  5. Radio Wechsel

    Radio Wechsel: Guten Tag, ich habe einen Tiguan 5N mit dem RNS315, das Radio hat eine Rückfahrkamera aber kein Bluetooth oder Apple CarPlay. Also würde ich gern...