Motorwäsche

Diskutiere Motorwäsche im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo an alle:winke:Ich würde gern mal eine Motorwäsche machen bei meinem Cab.2.6 hab aber Angst daß danach einiges im Argen ist. Hat jemand einen...

  1. #1 günni64, 18.03.2014
    günni64

    günni64 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle:winke:Ich würde gern mal eine Motorwäsche machen bei meinem Cab.2.6 hab aber Angst daß danach einiges im Argen ist.
    Hat jemand einen Tip oder Anregungen wie ich das geregelt bekomme?
    Danke schon mal für die hoffentlich nützliche und vielen Antworten
     
  2. #2 fuchs_100, 18.03.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Lieber machen lassen, da man wissen muss, wo man hinhalten darf und wo nicht und wie das generelle Vorgehen ist. Ebenso benötigst du einen extra dafür vorgesehenen Waschplatz auf dem dies möglich ist.
     
Thema: Motorwäsche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q3 motorwäsche

Die Seite wird geladen...

Motorwäsche - Ähnliche Themen

  1. Audi 80 Motorwäsche

    Audi 80 Motorwäsche: Hallo Leute ich bin neu hier, und hab gleich mal ein paar Fragen.. Mein Audi 80 1.8s Bj 89 braucht mal dringend seine 1. Motorwäsche. Jetzt...
  2. Motorwäsche A3 8L Bj 10.97

    Motorwäsche A3 8L Bj 10.97: Hallo! Ich würde gern mal den Motorraum komplett reinigen, da er im Winter doch schon arg dreckig geworden ist, ohne dafür ein Dienstleister zu...
  3. Probleme Nach Motorwäsche Am Golf 3 Gtd

    Probleme Nach Motorwäsche Am Golf 3 Gtd: Hallöchen! Hab heute ne Motorwäsche an meinem 3 er GTD machen lassen und schon hab ich Probleme. Vorher lief der Wagen top. Und nun habe ich...
  4. MOTORWÄSCHE wie?

    MOTORWÄSCHE wie?: MOTORWÄSCHE wie? Hallo, ich habe für mein Zweitauto mal eine Motorwäsche vorgesehen. Wie habt ihr es bisher gemacht und welche Erfahrungen...