Motorumbau Golf I Cabrio

Diskutiere Motorumbau Golf I Cabrio im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo ! Ich will einen JH Motor (95 PS G-Kat) in mein Golf I Cabrio bauen ! Kann mir jemand sagen, was ich beachten muß um den eingetragen zu...

  1. Tim-78

    Tim-78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich will einen JH Motor (95 PS G-Kat) in mein Golf I Cabrio bauen !
    Kann mir jemand sagen, was ich beachten muß um den eingetragen zu bekommen ? Der Motor stammt aus einem Scirocco GT2. Oder hat evtl. jemand eine Briefkopie für mich, wo der Motor im Golf I Cabrio eingetragen ist ?

    Danke und MFG
    Tim
     
Thema: Motorumbau Golf I Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrzeugschein kopie jh motor

    ,
  2. fahrzeugscheinkopie golf cabrio jh

    ,
  3. golf iv cabrio motorumbau

    ,
  4. jh motor umbau
Die Seite wird geladen...

Motorumbau Golf I Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 Motorumbau

    Golf 3 Motorumbau: Hallo Habe mal ne frage. ein Kumpel von mir hat nen Golf III GTI mit MKB ADY also der mit der Simos Einspritzung. Dieser Motor ist kaputt. nun...
  2. Golf 3 Motorumbau auf 2.0l

    Golf 3 Motorumbau auf 2.0l: Hey ich habe einen motorumbau auf einen 2.0l 8V 115ps Motor vor und wollte fragen was man alles dafür braucht ? Auch was ich alles brauche um den...
  3. Motorumbau VR6 in golf 1

    Motorumbau VR6 in golf 1: Hi! Suche Leute die erfahrung haben oder schon einen VR6 Motor in einen Golf 1 eingebaut haben! Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich eine...
  4. Golf 3 Bj. 97 Motorumbau

    Golf 3 Bj. 97 Motorumbau: Hallo zur Zeit habe ich nur eine 1,6L 75PS Maschine in meinem Auto, hätte gerne mehr PS und es wäre auch nicht schlecht wenn das Auto so um die...
  5. Motorumbau: tüveintragung ?? golf 1

    Motorumbau: tüveintragung ?? golf 1: hallo Habe mein 1er Cabrio von der serienmaschiene 1,6 vergaser 55KW getrennt und habe ein 1,8L mit 72KW MKB: 2H eingebaut habe alles so umgebaut...