Motortemp steigt sehr schnell sehr hoch

Diskutiere Motortemp steigt sehr schnell sehr hoch im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Kann es sein, daß mein Thermostat kaputt ist? Möchte ungern einen Motorschaden riskieren.

  1. #1 Unregistriert, 19.10.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Kann es sein, daß mein Thermostat kaputt ist? Möchte ungern einen Motorschaden riskieren.
     
  2. #2 fuchs_100, 19.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Schnell steigen soll sie ja, nur nicht in den heißen Bereich gehen. Leuchtet die Warnlampe für Übertemperatur auf? Wie ist der Kaltwasserstand? Wie ist die Heizleistung? Ändert sich was ob er im Stand/Stadtverkehr läuft oder auf Strecke?
     
Thema: Motortemp steigt sehr schnell sehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 temperatur zu hoch

    ,
  2. motortemperatur steigt schnell im lupo

    ,
  3. lupo temperatur zu hoch

    ,
  4. a4 b5 öltemperatur geht hoch 180 grad,
  5. vw lupo temperaturanzeige zu hoch,
  6. golf 3 temperatur zu hoch,
  7. wie schnell auf betriebstemperatur golf,
  8. f,
  9. temperaturanzeige im auto steigt sehr schnell,
  10. phaeton Kühlmitteltemperatur zu hoch,
  11. Motortemperatur steigt sehr schnell,
  12. audi a4 b7 1.8t motortemperatur steigt schnell,
  13. wie schnell und wie hoch steigt die Kühlmitteltemperatur,
  14. vw lupo temperatur zu hoch,
  15. audi a3 8l tdi Temperatur geht hoch,
  16. kühlmitteltemperatur steigt schnell vw lupo,
  17. vw passat bj 1994 wassertemperatursensor,
  18. temperaturanzeige steigt lupo,
  19. audi a4 b5 öltemperatur geht auf 180 grad,
  20. golf 3 automatikgetriebe temperatur zu hoch,
  21. lupo temperatur steigt,
  22. wassertemperatur am lupo ist zu hoch,
  23. motortemperatur im lupo steigt sehr schnell an ,
  24. a4 b5 wassertemperatur,
  25. wassertempertur steigt schnell a3 8p
Die Seite wird geladen...

Motortemp steigt sehr schnell sehr hoch - Ähnliche Themen

  1. Temperatur steigt schnell an

    Temperatur steigt schnell an: Hallo zusammen, bei meinem VW Golf 6 TDI 2.0, Bj. 2010, 90.000 Km, steigt nach dem Kaltstart manchmal die Kühltemperatur schnell an und der Lüfter...
  2. Eberspächer Airtronic D2 mit Easy Start T, steigt nach 5 Minuten aus

    Eberspächer Airtronic D2 mit Easy Start T, steigt nach 5 Minuten aus: Hallo Allerseits, bin neu hier und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe ein Problem mit meiner Airtronic D2. Die Heizung ist...
  3. Motortemp. steigt kaum und sinkt wieder

    Motortemp. steigt kaum und sinkt wieder: Hallo, habe einen A6 Avant 2,5 TDI BJ. 99 180 PS. Die Temperatur steigt beim fahren auf der Bundesstrasse grad mal auf 70 Grad. Wenn ich auf der...