Motortausch

Diskutiere Motortausch im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo mein ARG Motor ist nicht mehr der beste kann man auch einen ADR einbauen es handelt sich dabei um einen 1.8 l Motor

  1. #1 Klaus Müller, 29.11.2017
    Klaus Müller

    Klaus Müller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein ARG Motor ist nicht mehr der beste kann man auch einen ADR einbauen es handelt sich dabei um einen 1.8 l Motor
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Motortausch. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motortausch

Die Seite wird geladen...

Motortausch - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 Startproplem / Steuerkette / Ventilsteuerung

    Audi A4 B8 Startproplem / Steuerkette / Ventilsteuerung: Hallo noch habe ich gute laune, Audi A4 8K Benziner, 1,8 TFSI 160 PS Baujahr 08.2008 / 90000KM / auto sprang schlecht an do. -...
  2. Audi A4 B5 Motortausch

    Audi A4 B5 Motortausch: Hallo kann mir das jemand beantworten ich habe mir einen Motor bestellt ohne anbauteile, werden die anbauteile von meinem fahrzeug benutzt oder...
  3. Schaltplan zum Motortausch

    Schaltplan zum Motortausch: Hallo Leute, bin neu hier... Ich habe ein Problem.... Ich habe in meinem Cabbi Goög 1 vom JH auf einen 2E Motor umgestellt, allerdings...
  4. Motortausch von Audi in VW

    Motortausch von Audi in VW: Kann ich den Motor eines Audi 80 B4 1.8 90PS mit Monojetronic in meinen Jetta einbauen? Passen Getriebe und Auspuffkrümmer meines Jetta an den...
  5. Motortausch von Audi in VW

    Motortausch von Audi in VW: Kann ich den Motor eines Audi 80 B4 1.8 90PS mit Monojetronic in meinen Jetta einbauen? Passen Getriebe und Auspuffkrümmer meines Jetta an den...