Motorstörlampe wird gesetzt

Diskutiere Motorstörlampe wird gesetzt im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, bei meinem Golf 5 (1K1), Limousine,05/2005,Benziner 1.4l, 75PS Maschine mit 140TKm wird die Motorstörlampe gesetzt. Das Handbuch sagt dazu...

  1. Sucher

    Sucher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem Golf 5 (1K1), Limousine,05/2005,Benziner 1.4l, 75PS Maschine mit 140TKm wird die Motorstörlampe gesetzt. Das Handbuch sagt dazu es gibt ein Problem mit der Abgasregelung, aber im Fehlerspeicher steht die Lüftersteuerung vom Kühlwasserkreislauf sei gestört. Bei minus Temperaturen stand der Wagen viele Stunden draußen.Beim starten des Motors lief der Lüfter für den Kühlwasserkreislauf sofort an, obwohl das Kühlwasser kalt war. Was kann das für eine Ursache haben?
     
  2. #2 fuchs_100, 28.02.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Kannst du mir den exakten Fehlereintrag nennen?
    Dann kann ich dir mehr zum weiteren Vorgehen sagen. Sofern jedoch kein Problem bei der Verkabelung zu den Lüftern vorliegt, läuft es meist auf neue Lüfter hinaus.
     
Thema:

Motorstörlampe wird gesetzt

Die Seite wird geladen...

Motorstörlampe wird gesetzt - Ähnliche Themen

  1. Motorstörlampe

    Motorstörlampe: Hallo Gemeinde, hier mein Problem: Fahre einen Passat CC Bj.2010 2.0 TDI Wenn der Motor warm ist und ich bremse, kommt die Motorstörlampe. Den...
  2. Motorwarnleuchte blinkt beim bremsen

    Motorwarnleuchte blinkt beim bremsen: Hallo, möchte mich ersteinmal vorstellen. ich heiße matthias und fahre einen cc Bj. 2010. Mein Hobby: motorrad VFR800RC46/2. Nun zu meinem...
  3. Motor stottert: 500 DM in den Sand gesetzt und Fehler nicht gefunden!

    Motor stottert: 500 DM in den Sand gesetzt und Fehler nicht gefunden!: Man Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich jetzt fühle! habe bei X Werkstätten mein Auto abgegeben und niemand hat den Fehler...